Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage zur medizinischen untersuchung!!

Begonnen von freierwille, 07. Juni 2011, 14:13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: freierwille am 07. Juni 2011, 14:32:03
und die sagen es ist krank sowas zu machen

Es gibt hier in Deutschland auch so eine Sekte, die streuen sich am Aschermittwoch Verbrennungsrückstände auf den Kopf, stellen in ihren Sakralräumen das Mordgerät zur Schau, an dem ihr Prophet und Messias zu Tode gefoltert wurde, außerdem essen sie Brot und trinken Wein, weil sie glauben dass es sich durch göttliche Wunderwirkung in das Fleisch und Blut ebenjenes Messias verwandeln würde, welchen sie dann verspeisen sollen - echt gruselig, aber von denen gibt es viele in der Bundeswehr  ;D

Mal ernsthaft: Religion ist mit Ratio nicht zu greifen, sie entzieht sich per se logischer Erklärung, das macht einen Gutteil ihres Wesens aus. Religion stellt aber auch nicht den Anspruch, "logisch" oder "rational" zu sein, darf daher auch nicht mit diesen Maßstäben gemessen werden. Wäre "das göttliche" logisch, rational und leicht erklärbar, dann wäre es menschlich, allzu menschlich  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

freierwille

Ja gut dann kann man nix machen muss ich halt zu stehen und hoffen das ich trozdem genommen werde!!!

Vielen Dank für die Auskunft!

Megawaldi

Willst du denn Soldat werden oder nur nen lauen Job vom Staat haben weil du grad nix anderes findest?
Wenn ja solltest du mal deine Einstellung bezüglich Ehrlickeit usw. überdenken...

Grüße
Megawaldi

freierwille

Ich möchte Soldat werden und deswegen frage ich damit ich weiß ob es überhaupt möglich ist!!
Lügen werde ich nicht ich stehe dazu und wenn die mich ablehnen kann man nix machen leben geht weiter
danke

Creed

Ne ich weiss.Ich hoffe nur,dass wenn du zum ZNwG eingeladen werden solltest,die Prüfer das merken,wenn du lügst.Weil wenn du schon fragst,ob dein Arzt Schweigepflicht hat...kannst ja hier viel erzählen.

freierwille

Ich habe wegen der schweigepflicht gefragt weil ich die warheit erzählen will um zu lügen brauch ich keine schweigepflicht

Creed

Zitat von: freierwille am 07. Juni 2011, 14:34:58
Ja dann bleibt es ja unter 4 Augen und es wird doch nicht in die akte geschrieben wenn man sonst körperlich fit ist !

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau