Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Kastellaun - 7./Führungsunterstützungsbataillon 282

Begonnen von med, 02. Juni 2011, 12:24:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: MS am 13. Juni 2011, 22:57:06
wie ist das eigentlich mit der Frisur? Mein Vater meinte vor 35 Jahren war das Ohren Nacken frei, aber wie ist das heute? ???

noch genauso.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

MS

superbvb

ich denke mal so am sonntag um 19.45 Uhr :) werden wir dann da eigentlich empfangen. und bekommen direkt unser bett? oder wie läuft das ab :D

hw91

ehm eine frage.. muss man in seiner aga öfters am we da bleiben oder wie sieht das aus?

Julius v. I.

In der Regel das erste we da bleiben und dann nur wenn man gvd-dienst hatte ( so wars bei uns).
Und ihr bekommt am Anfang erstmal etwas Papierkram, vielleicht kommt ihr auch dann recht fix zu uns zur Untersuchung und die Stuben bezieht ihr natürlich auch, und ja die haben auch Betten.

steveL

hii ich bin auch dabei komme aus bergheim niederaußem...
also müssen wir schon sonntag antreten?
und wegen der sache mit den haaren..
muss ich mir ja schonmal keine gedanken machen laufe eh schon über ein halbes jahr mit ner kurzschnittfrisur rum xD

Mkus

Jooo Leute, Ich bin am 4.7 auch mit am Start !
Komme aus Köln, zufällig noch jemand aus Köln hier ?! :D
Also ich hab mir die Haare schon abrasiert, habe vorn paar Tagen ein schreiben bekommen mit noch nen paar Infos.
Da stand dabei das die Ohren und der Nacken frei sein sollten, falls nicht passiert das dann vor Ort  ;D

Kalle22

Hallo zusammen,
Ich bin auch am 04.07.2011 dabei beim 7. führungsunterstütützungsbataillon 282 in Kastellaun.
Zielbahnhof koblenz.

Komme übrigens aus Dorsten. habe vor einer woche (14.06.2011) das schreiben bekommen wo u.a. drin stand mit den haare abrasieren (nacken und Ohren frei usw.) Muss zwischen 12:00 uhr und 16:00 Uhr dort sein.

Wer ist denn am 04.07.2011 noch dabei???

jet90

Moin,
bin am 04.07. auch dabei. komme aus bremen und werde mit dem auto fahren.
falls jemand noch eine mitfahrgelegenheit benötigt, bitte melden :)
(icq: 268146038)

Yannick

Also ich habe einen Brief bekommen aus Kastellaun. Da wird gesagt um 12 und 15uhr fährt en bundswehr bus ich nehme wohl den ersten. Bin also um 11:30 etwa in Koblenz

pama

moin jungs,
bin ebenfalls ab dem 4.7. dabei wäre ganz cool vorher schon ein paar kontakte aufzubauen.
msn: pasca_lm@hotmail.de

... um ein bisschen vorab zu plaudern.

achja komme aus düsseldorf, sonst noch jemand ?

hans92

müssen wir jetzt eigentlich bis 16 uhr da sein oder wie auf dem ersten Schreiben bis 14?

Naja wer lust hat kann mich ja in Facebook hinzufügen: Henning Verst

Gibt es noch jemanden der nach der AGA auch nach Bonn zum Verteidigungsministerium muss?

Oliii

Hallo Jungs,

ich heiße Oli & muss am 4.07 in Kastellaun antreten.

Komme aus dem Raum Köln...

Wer von euch kommt aus der näheren Umgebung dann könnte man ja vill zusammen fahren ;)

Lg

Yannick

Hey Oli,
ich komme aus Bonn.
Liegt auf dem Weg würde dir auch Sprit geld mitgeben.
Wär echt klasse wenn mich wer mitnehmen könnte. Ist scheiße vom Kaff hier runter zu kommen.

Yannick

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau