Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Shaddix1993, 01. März 2011, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel85

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

Shaddix1993

Daniel85

Facebook und Studivz!
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

McMillanTac50

Ich glaube das werden wir erst nachhinein sagen dass das ne gute zeit war die ersten monate werden uns denke ich ganz schön ankotzen!

Shaddix1993

Ok und unter welchem Namen kann ich dich dort finden ? :)
Ja sicherlich, davon kannst du ausgehen das uns die ersten Monate ankotzen. Dennoch ist es eine lehrreiche Zeit, ob nun beruflich oder persönlich :)

yuri123

Hey Jungs,
bin auch ab 4. Juli dabei  :)
komme aus der Nähe von Leipzig werde also auch gegen 12:42 in Beelitz-Heilstätten ankommen.

p.s Habt ihr eigentlich schon Post von der Kompanie bekommen?

McMillanTac50

hey yuri wo kommst du her in der nähe von leipzig ...ich muss in leipzig umsteigen fahre aber schon ne stund eher?!

Daniel85

Findest mich Unter Daniel Schulze!

Man bekommt in der Regel nen "Begrüssungs-schreiben"von der Einheit wo nochma drin steht was man mitbring muss usw.Sollte eigentlich meistens 14 Tage vor Dienst antritt da sein bei manchen kommt der aber erst paar Tage vorher!

Shaddix1993

Supi!  Dann such ich dich mal :)
Alles klar, dann bin ich mal gespannt wann bei mir was ankommt ;)

Daniel85

Ja mach das :)

Bin a scho gespannt wann der Brief bei mir ankommt!

yuri123

@ McMillanTac50 ich komme aus Freyburg und werde direkt mit dem ICE von Naumburg aus starten.
Bin mir noch nicht genau sicher wann, könnte sein das ich auch eine Stunde eher fahre.
Könnten uns ja in Leipzig dann im Zug treffen!?
Fährst du nach Beelitz-Stadt oder Beelitz-Heilstätten?
mfg
;D

Shaddix1993

Abe mal eine kurze zwischen Frage und zwar, hat jemand Ahnung, ob der Bund einen die Fahrten am we nach Hause zahlt? Sollte das nicht der Fall sein, müsste ich 144€ pro we zahlen, ziemlich happig wie ich finde ;) und, ob wir die ersten zwei Wochen durch gehend da bleiben müssen, danke schon mal für antworten  ;D

Daniel85

So weit wie mir bekannt ist wird den Saz de Heimfahrt nicht gezahlt!
Ob man das erste Wochenende nach Haus kommt ist glaub von Einheit zu Einheit unterschiedlich!Aber bei den meisten ist das der Fall das man das erste Wochenende in der Kaserne ist!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau