Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2011 Seeth

Begonnen von xXChris86Xx, 08. März 2011, 16:05:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patrick84

an die bahnfahrenden, wann trudelt ihr so in Freidrichstadt ein ?

LukasLM

Hm.. ich weiß noch nicht ganz, ich könnte entweder um 13:38 oder um 12:38 in Friedrichstadt sein, das Erste wäre natürlich etwas knapp, wobei wenn ich sofort ein Taxi nehmen würde, wäre ich noch vor 2 da, aber ich denke das ist zu riskant, will ja nicht gleich schlecht auffallen :D

Daher denke ich mal, dass ich um 12:38 da sein werde.

Sandwisch

hallo liebe leute
ich bin auch ab dem 4.7 in seeth
komme aus osnabrück
eintrudeln werde ich auch entweder um 12.38 oder um 13.19 mit zug
ich meine es gibt dann einen busshuttle oder irre ich mich da ?

lg

sandwisch

Sandwisch

ich weiß nicht wer hier alles facebook hat ich hab es jedenfalls
und vllt kann man sich ja da mal treffen da geht das schreiben auch schneller

lg

sandwisch

Nils1612

Soweit ich weis soll es da ein Shuttle vom BUND geben ich hoffe sonst habe ich ein problem

Sandwisch

dann is ja gut
nils du kommst auch mit zug oder ?

halli

@sandwisch wie kann man dich denn bei facebook finden?^^ mein/studi-vz hast du nicht, oder? :)

hab gehört morgen soll bei jedem noch n brief eintrudeln, mit eventuell geänderten ankunftszeiten und so weiter! hat den schon wer?

lg,
olli

Sandwisch

@ halli
bei facebook : Hendrik Beidersandwisch
wie heißt n du bei facebook ?
und nein so n brief hab ich zumindest noch nicht

lg

sandwisch

Nils1612

Ja komme mit dem Zug , hat jemand schon den Brief?

ani

haay leute  ... hab auch kein brief bekommen...fährt jemand von hamburg-altona aus los mit dem zug??Lg

ani

haay hendrik hab dir bei facebook geschrieben... wer gibt noch alles seinen namen preis :-p...wer mich adden will mein name is Anabell Wiegand....

SaschaG

Lukas und ich fahren von Hamburg aus los mit dem Zug, aber wir müssen schon um 14 uhr dort sein

_sarah__

hallo...hab euch mal geaddet bei facebook..also die die da sind ;) ich habe auch noch keinen brief gekommen..was soll denn da drin stehen...ich muss erst von hgw nach hamburg und von da aus weiter dann...ich muss um 18uhr da sein wer noch

Nils1612

hey Leute  ;)

habe einen Bericht gefunden von eonem Kamerad der in Seeth die aga gemacht und das son bisschen beschreibt:

Marco_Zio
Gast

Re: 4./LazRgt. 11 - Seeth
« Antworten #5 am: 06. September 2008, 13:22:37 »
   ZitierenZitat
Hi.

Ich dann nochmal. Hab aber irgendwie seit Dienstantritt (1. Juli 2008) nicht mehr so viel Zeit gehabt, hier so viel zu schreiben. Bin der, der hier als erster gepostet hatte.

Ich sag von meiner Seite jetzt mal, dass ich froh bin, dass ich in 3Wochen endlich von Seeth wegkomme.

Seeth selber ist nen recht kleines Dorf. Ca. 10Kilometer ist Friedrichstadt entfernt. Ne kleine Stadt, wo man immerhin einkaufen kann, aber auch nur, wenn man halt nen Auto hat.

Gut ist, dass die Kaserne (LazReg) eine Busverbindung vom Friedrichstadt (Bahnhof) zur Kaserne nach Seeth und zurück eingerichtet hat, sodass man dort meistens keine Probleme mit hat.

Die Kaserne ist recht klein. Stationiert sind glaub ich etwa 800 Soldaten. Ist aber sonst wohl recht angenehm dort. Ist denke ich mal auch alles nen bisschen lockerer gehalten, da ja Lazarettregiment und somit überwiegend nur Sanis dort rumlaufen. Wenn man die Ausbilder dort auch erstma nen bisschen kennen gelernt hat, und halt weiß, was man darf, und was nicht, kann man mit denen auch gut klar kommen. Die ersten Tage sind aber denke ich bei sowas immer schwer.
--> aber auch lustig!

Mannschaftsheim dort find ich ist nich das tollste. Recht klein und langweilige Atmosphäre. Aber man kommt schon klar. (Essens)Kantine hingegen find ich recht gelungen. Mittags gibs meistens gute Sachen.

Hatte jetzt gestern mein Gelöbnis. Meine Aga ist jetzt somit eigentlich vorbei. Den letzten Monat hab ich (hat man in Seeth so) dann noch `nen San-Monat. Das heißt: Unterricht, Unterricht und noch mehr Unterricht.
Und da ich eigentlich absolut nichts mit soon ollen Gesundheits-Sanitäts-Quatsch zu tun hab, und ich auch kein Interesse daran hab, will ich jetzt grad nur noch diesen Monat überleben. Langweilig.

Paar Kameraden sind jetzt aber auch erst richtig aufgewacht, da denen dieses Thema interessiert. Also jedem das Seine.

Passt eigentlich alles in allem wohl.

Hatte anfangs eigentlich schon fast mehr bedenken. Letztendlich hat ich dort bis jetzt schon eine richtig lustige Zeit.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau