Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Shaddix1993, 01. März 2011, 12:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skipper18

also zu fuß muss wohl keiner gehen es verkehrt da ein linien bus das ist die 643 die fährt aus heilstätten sowie aus beelitz stadt

Shaddix1993

Okay, mal sehen:) selbst zu fuß wäre es nicht schlimm, sind wohl nur 15 min.

skipper18

mal ne andere frage wär bleibt denn nach der grundausbildung in beelitz??

Daniel85

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

referee87

@Daniel85

muss 9:00 Uhr da sein und du? Fährst mit Auto oder Zug?

@all

gehe nach der AGA auch nach Schwielowsee

Daniel85

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

TDI-Willi

muss auch um 9 da sein....hab heut nen schreiben bekommen.
und dann is auch noch das auto totalschaden...mmmh,schööön...
hoffentlich krieg ich den winterhobel morgen noch zugelasse,kein bock auf zug....

Dkmdd1990

referee87 auch als fwdl23 und jäger?

Daniel und referee wollen wir 3 uns da vielleicht gleich eine stube teilen??falls das möglich ist?

Daniel85

TDI-Willi

ey kommt hier noch einer ausm raum magdeburg ? werd wohl doch mitm zug fahren müssen... :(

Partizano

ich bin aus der umgebung von magdeburg ... & fahre auch mit zug
Laß den Schwächling angstvoll zagen!
Wer um Hohes kämpft, muß wagen!
Leben gelt' es oder Tod.
Laß die Woge donnernd branden!
Nur bleib immer, magst du landen
Oder scheitern, selbst Pilot!

Naissancerectale

Also ich bin ja mal gespannt auf euch alle am Montag=)
Ich muss bereits um 9 Uhr erscheinen.
Prinzipiell klingt feiern wirklich gut - aber in Beelitz selbst ist alles tot seit der Wende. Das ganze Dorf hat bei der NVA zivil gearbeitet und als es die nicht mehr gab sind alle weggezogen. Beelitz ist also mehr oder weniger ausgestorben. Ich war dort vor kurzem erst um mich umzusehen. Der Weg nach Potsdam ist allerdings nicht weit und spätestens dort sollte man dann feiern können.
Ich reihe mich in den sächsischen Bund ein, ich bin aus Leipzig.

Auf bald, Kameraden!

Daniel85

Wann und wo am Montag in leipzig treffen???
Hab zwar noch kein Brief bekommen fahr aber a so das ich um 9 da bin!!

bssssss90

mimimi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau