Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rammstein

Begonnen von Nick, 15. März 2005, 12:58:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

@lordchen: würd mich interessieren bei welcher tsk/einheit du bist!!

Jessica

Mein Bruder war auch 3 Wochen in Ramstein.

Wache!!  8)

AIR-FORCE

Und dein bruder war bei der luftwaffe?!

Hat mich jetzt nur interessiert welche tsk den job dort übernimmt!

Jessica

Ja war er AGA in Budel anschließend Jagdbombergeschwader33

AIR-FORCE

Also von Budel nach Büchel!! ;D ;D

bundi

ich werde auch nach rammstein geschickt. du wirst dort wache schieben. so 14 tage! keine 21! außerdem solltest du bei der wachausbildung pervers aufpassen damit du da nicht als depp da stehst weil dich dort ne menge stress erwartet.

Besatzer

bestimmt lustig besatzer bewachen. sollen ihren scheiß doch selber machen.

Timid

Lustige Sache, dass: In Deutschland (BRD) gibt es seit 1954 keine "Besatzer" mehr, nur noch Alliierte  ;)

BTT
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Lordchen19

Meine AGA ist vorbei und hab eine Woche frei ;D

3./ PzArtLehrBtl 325 und werde eingesetzt als GeschKan @ Air- Force

schlammtreiber

Zitat von: Besatzer am 25. März 2005, 13:22:53
bestimmt lustig besatzer bewachen. sollen ihren scheiß doch selber machen.

Anmerkung: der Begriff "Besatzer" ist uns eigentlich zu neutral, er suggeriert Gleichheit mit unseren sowjetischen Waffenbrüdern. Dies ist allerdings bei imperialistischen Kapitalisten ausgeschlossen und darf nicht ma angedacht werden. Wir bevorzugen daher den realsozialistisch korrekten Terminus "angloamerikanische Mordbrenner und ihre blutsaugenden westdeutschen Büttel" - bitte in Zukunft um Beachtung.

Mit sozialistischem Gruß

schlammtreiber
Mitglied des obersten Sowjets des volkseigenen Propagandakombinats "bundeswehrforum Roter Stern"
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Iceman

Schlammi, Du bist RAUS!! ;D

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!