Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel194

Ei tobi komme aus St.Ingbert Saarland weis nicht ob dir was sagt haste Facebook oder icq oder so irgend was mfg daniel

SoldatJamesRyan

@adrian
Sry konnte gestern nicht mehr anrufen.ich muss bis 16 uhr da sein . Weiss nur nicht ob die ,die rekruten schon zur kaserne fahren ,die früher kommen . Weil es heisst ja immer BIS.....uhr.und ned um ....uhr.

Adrian.S

Falke88

Werdet ihr mich noch ernstnehmen können wenn ich mit einer BW Flecktarn Schultüte am Bahnhof stehe?

SoldatJamesRyan

Haha falke , die frage ist ob WIR dann noch ernst genommen werden , wenn wir da mit dir stehen . Jungs denkt bitte dran 0700-0730 koeln hbf mekkes.

ch907

Hallo zusammen,
ich muss mich ebenfalls am 04.Oktober bis 14uhr melden
werd aber voraussichtlich schon um ca. 11:15uhr dank der Zugverbindung am Hbf Zweibrücken sein
wer auch schon so früh da is kann sich ja melden ;)

gruß
Christopher

Tobi943

Zitat von: Daniel194 am 03. August 2011, 19:40:27
Ei tobi komme aus St.Ingbert Saarland weis nicht ob dir was sagt haste Facebook oder icq oder so irgend was mfg daniel

Also ich hab Facebook.

Daniel194

Ei alles klar dan gib mir ma dein Facebook name und wennid treffe ma usn alles in zweibrücken am bahnhof

Adrian.S

@SoldatJamesRyan
so hann die zug karte geholl dan alles wie gehabt
und essen nit so viel am mc  in saarbrücken müsst ihr mit mir noch ins mc^^

SoldatJamesRyan

@ adrian

Hömma wir fahren 4 1/2 stunden bis saarbrücken  bis dahin ham wa wieder hunger :)

H.Limbach

Falke88

50 € Cheeseburger werden eingepackt - können wir an die Kameraden verteilen... für 1.50€ das Stück natürlich

Adrian.S

@falke nana wir machen aus der not von anderren keinen Gewinn!^^ 8)

@Ryan Kannst du mir bitte die zugnummer Geben! mit der ihr in Saarbrücken erscheinen werdet! ist auf deinem Ticket zu Finden! ::)

@alle noch eine frage in die Runde wie handhabt ihr das mit  euren versicherungen ?
Muss man sofort bein Dienstantritt eine Pflegeversicherung vorrweißen oder mit dem ersten gehalt? weil man bis dahin noch kein Eigenes einkommen hat!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau