Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian.S

Na was meint ihr wie viele werden wir wohl sein?^^

48 tage noch!^^ tick tack tick tack! ;D

veXger

Hi ich muss bis 13 in Zweibrücken in der Niederauerbacherkaserne sein, LLAufklkp 260.

In der KAseren sind auch unteranderem Fallschirmjägerbataillon 263, die 5./Feldjägerbataillon 251 und die Sannis.

KOmme aus Marl im Kreis Recklinghausen und so wie ich gelesen habe kommt hier einer aus Köln, da fahr ich glaub ich dann dran vorbei.

Bei Interesse schreiben ;-)

Adrian.S

@Vexger servus!^^
also du bist bis jetzt der erste der um 13 uhr dort hin muss die meisten um 18 uhr oder um 14 uhr!^^
aber was du machen konntest wär einen extra teil hier aufmachen und dort mal reinschreiben wer alles den auch zum LLAufklkp 260 muss!

Grüße Adrian!

veXger

Wie mach ich denn einen Extra Teil auf ?

Ich hab schon ein Post im Forum mit EInheit, Dienstantritt usw.... keiner was reingeschrieben bis jetzt! =(

SoldatJamesRyan

Hey veXgeralso der koelner trupp trifft sich um 7-7:30h in koeln hbf bei mekkes , bringt dir leider nix weil wir um 13:45 erst in zweibruecken sind . Weil wie adrian gesagt hat muss unser koelner trupp zwischen 14 und 18 uhr da sein. Es sind zwar leute die bis 18 uhr warten muessten aber denke mal dass die jemanden der 3 stunden zu frueh ist  ,nicht stehen lassen.

veXger

JA kein Thema, es werden sioch schon welche finden, man könnte ja theoretisch wenn interesse bsteht so eine Fahrgeminschaft machen. Können dann ja mal Date naustuaschen und dann wenn zum Dienstende richtugn WOchenende geht absprechen. Köln lliegt soweit ich weiß auf dem Weg =)

Lookaz

Heyho!

Komme aus Saarbrücken, muss auch um 14 in Zweibrücken sein und würde mich an euch hängen!

@Adrian.S:  Ich schreib dich ma bei ICQ an.

Greetz
Lukas
Der Tod ist viel allgemeiner als das Leben,
jeder stirbt aber nicht jeder lebt

Adrian.S

@Lookaz an Daniel weiter gereicht 8)

@SoldatJamesRyan musst du auch um 18 uhr da sein? oder die,diee mit uns Fahren? ;D

SoldatJamesRyan

Hey adrian also falke ich fang unten an :
Heiko limbach kommt mit brodesser zum koeln hbf mit falke , heiko sagt im koblenz kommen noch welche . Alsi ich weiss das heiko um 14 uhr  und denke brodesser auch , ich musd bis 16 uhr da sein
Und falke bis 18 uhr . Ja selina auch bis 14 uhr ,sie wird Abrr wahrscheinlich direkt bis 2bruecken gefahren.Wir sind 12 bei dir und 1 std aufenthalt in saarbruecken und sind dann 13:30 ca in zweibruecken dad die die um 14 da sein muessen puenktlich sind. In koblenz die jungs weiss ich nicht.aber ehrlich ich denke es waehre zu kompliziert irgendwas umzuplanen da eig alles steht.und die jungs sollen sich keine sorgen machen weil iwie in jeder groesseren stadt jemand einsteigt.also der plan zwischen mir,adrian,falke,brodesser und heiko steht.ich hab ab koeln den fahrplan fuer uns und du weisst mit welchem zug wir wann ankommen.in saarbruecken werden sich eh alle treffen also macht euch keine gedanken.

Gruen ist unser fallschirm

Falke88

Tobi943

Zitat von: Seli am 14. August 2011, 18:31:22
.. am besten ihr addet mich in FB (http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000028284439), fänds nämlich schön wenn man schon den ein oder anderen weng kennengelernt hat - ist wahr. wieder typisch Frau ^^ ;)

Liebe Grüße & schöne Woche
Seli

Wann musch du dort sein?

Daniel194

Ja einer aus Saarbrücken ja adde mich andrian hat dir ja meine icq nummer gegeben

Lookaz

Der Tod ist viel allgemeiner als das Leben,
jeder stirbt aber nicht jeder lebt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau