Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2011 Luftausbildungsregiment Strausberg

Begonnen von *Pierre*, 16. Juni 2011, 22:07:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Dann empfehle ich Ihnen dringend, einfach mal die Foren-Regeln zu lesen - und zu beachten.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

J_B

Oh naja, wir haben es ja Schwarz auf Weiß, wie dein Bearbeiter es dir ja schon sagte :)
Also das mit dem Hotel oder Pension ist ja alles kein Ding, mir gehts nur um meine Fahrkarte ob die auch einen Tag vorher gültig ist.
Wenn ja, ich bin sofort dabei wenn es heisst einen Tag früher in Strausberg :)
Können uns ja vorher telefonisch absprechen, per Konferenzschaltung oder so, welche Pension/welches Hotel wir uns dann nehmen, habe mal etwas geguckt, ich glaub das billigste war 20€ die Nacht, wenn ich mich richtig erinnere :)
Egal gucken wir mal.

Also, das was wir aufjeden Fall wissen müssen, ist ob unsere Fahrkarte schon den Tag vorher gültig ist.

*Pierre*

Ok um das raus zu kriegen müsste man in der Karserne nochmals anrufen, wäre nett wenn das einer von euch machen könnte, nur wir haben ja noch bisschen Zeit.

KlausP

Die Frage, ob der Gutschein für die Bahnfahrkarte auch einen Tag früher schon Gültigkeit hat, kann "die Kaserne" auch nicht beantworten. Das dürfte nur die Auskunft der Bahn können.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Benny1308

kommt hier irgendwer aus dem norden, der auch am 04.10.2011 nach strausberg soll?

Jan_B

Benny 1308

Christopher

Hallo Jungs...
Ich komm aus der Nähe von Mönchengladbach , fahr ihr auch 6 stunden mit dem zug :D -.- ( gerichtet an die Leute aus Köln  ) ?

Jan_B

Hey Christopher,

ich und Erik kommen aus Richtung Köln, ich fahre ca 8 Std :D
Sind wir schonmal zu 3.

Christopher

Gut.
Wo müsst ihr den überall umsteigen?
Und wann geht euer Zug los?:)

Knutbert

Moin.

Ich soll auch am 4.10 um 14 Uhr in Strausberg (15. Kompanie) sein! Ich komme allerdings ganz aus dem Norden, nahe Flensburg und werde dann wohl auch über Hamburg fahren müssen!

Scorfa

Jan_B

:D Wird ja immer besser hier.

Scorfa und Christopher, wäre cool wenn wir uns absprechen könnten, Erik und ich werden auch zusammen fahren, können uns ja dann in Köln treffen wenn ihr wollt?

Bin auch in der 15. Kompanie und muss um 18 Uhr da sein.

Christopher

Hm ich fahr über Duisburg berlin. umbuchen kann ich glaub ich nicht mehr,sodass ich Köln fahren kann:-/

Jan_B

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau