Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.11 - Munster - AusbZ Munster AusbBer IV PzTr AGA

Begonnen von Flip25, 12. April 2011, 11:54:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefan@16

Flip25

Ja für 5 tage nehme ich bestimmt Privatklamotten mit, Shirts, Socken, Boxershorts.... nimmt ja eh nicht viel Platz weg.
Zur Not bleibt es halt im Koffer.

King Karl

Es kann aber auch sein, dass ihr nicht fünf Tage sondern gleich zehn Tage oder mehr da bleibt. Kumpel ist zurzeit in Hammelburg bei der AGA und die gesamte Truppe musste das erste Wochenende in der Kaserne bleiben. Also seit euch mit fünf Tagen da noch nicht so sicher  ;)

Flip25

Dessen bin ich mir bewusst! Aber da ich davon ausgehe das wir in den ersten 2-3 Tagen
eingekleidet werden, reicht es wenn ich für 5 Tage Privatklamotten mitnehme ;)

Flip25

Ich habe gehört das demnächst in Münster TdoT ist! Weis da jemand was genaueres?

Mave

MMA Hamburg

stefan@16

in ein paar Wochen haben wir alle Tag der geschlossenen Tür in Munster    ;)

Julien A.

Julien A.

So bin jetzt auch angemeldet ;)

Das mit dem Treffen ist eine gute idee (:
Wär nicht schlecht wen man sich vorher schon ein wenig kennengelernt hat ;)

LG Julian ;)

PS: Mein Name ist hier mit e geschrieben, weil Julian besetzt ist :)
5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit :D :D

Julien A.

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit :D :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau