Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011-Zweibrücken-6.Fallschirmjägerbataillon 263

Begonnen von H.Limbach, 13. Juni 2011, 20:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SoldatJamesRyan

Was geht mit euch ? Schwanzlängenmessen xd. Wir werden sehn wer was drauf hat . Muessen alle durch den dreck kommen :)

@ herr reiter ich komme aus grevenbroich muss auch um 16 uhr sa sein , musst eh mit der bahn an gv vorbei . Ich steige in gv dazu . Nehme die bahn um 07:02 die faehrt von mg um 06:40 richtung koblenz, fahren bis koeln da treffen wa uns mit paar jungs.also wennde nicht allein fahren willst meld dich 01788950248 gruss patrick .

H.Limbach

moin wie siehts eig mit der sitzplatzreservierung aus  macht ihr oder nicht ???

lg Heiko ;)

Philip Reiter

@ patrick, okay habe dir ne sms geschrieben:)

@ h.limbach, wie sieht das denn aus,das ist doch dann zug bzw streckenbezogen oder. also die platzreservierung?

H.Limbach

ich weiß es nicht es steht zumindestens auf dem gutschein drauf  aber ob man es muss  weiß ich nicht :P und wie es bezogen ist auch nicht.

Adrian.S

@alle also die platzreservierung ist streckenbezogen  lohnt sicher aber nur für die Leute die Länger wie 4 stunden fahren!^^ und nicht wie wir gutaussehenden Saarländer 20 min!^^

H.Limbach

Hmm klaa aber wir aus köln haben numal fast 5 std fahrt aber mir ist es eig relative ob wa reservieren oder net :D

SoldatJamesRyan

Hey heiko , Sitzplatzreservieren brauchen wir nicht kostet auch extra.wir fahren eh nur einmal mitm ice von daher weiss ich nicht ob es sich lohnt . Und denkt dran bis 8 uhr treffen in koeln mekkes . Um 08:18 geht in koeln der zug .

Phillip , war das deine nummer? Dann ruf ich die tage an .

Philip Reiter

hey patrick, ja das war meine nummer. kannst dich die tage melden. wollte mir dienstag die karte kaufen,vielleicht schaffst du es ja bis dienstag=)

Philip Reiter

Lookaz

Geh ich morgen im Thalia abholen :D
Der Tod ist viel allgemeiner als das Leben,
jeder stirbt aber nicht jeder lebt

Sascha.S

Meint ihr, ich sollte mir den Reibert holen? Eigentlich lernt man ja alles wichtige in der AGA, und so Sachen, wie das Nato-Alphabet und die Dienstgrade hab ich jetzt eh schon gelernt.

Oder stehn da noch irgendwelche unerlässlichen Masterpläne drin, die man kennen muss?  :D

SoldatJamesRyan

@ Philip
Um 06:26 von gleis 1 mit dem musst du fahren der ist 06:45 bei mir am besten 1.klasse da trifft man sich dann , hab ne grosse tasche dabei , wirst mich erkennen.

SoldatJamesRyan

DeR reibert ist kein muss , klar lernst du alles in der aga aber besser bestellen , kann ja sein das man was nachlesen muss.Wenn ihn echt keiner brauch wuerde der nicht gedruckt werden . Kostet bei ebay 12,95 € neu.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau