Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

04.10.2011 Hardheim - SichBtl 12

Begonnen von moe08, 02. Juli 2011, 11:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moe08

hast du facebook eduard, da sind wir alle in ner gruppe und tauschen infos aus... =)

lg

Vita

habs mit der FB gruppe mal voll verballert^^, anfrage is nun auch raus

Kleeback

weiß jemand ob vom bahnhof walldürn direkt ein shuttlebus nach hardheim fährt

mfg Daniel

moe08

hi daniel, ja es fährt ein bus zwischen 9 und 12 uhr..
haben bei facebook ne gruppe wo des besprochen wird und wir haben auch vor uns am bahnhof zu treffen, wenn du willst stoß dazu :)

Kleeback

hi moe08

natürlich würde gern dazu stoßen wie heißt die gruppe bei facebook

lg Daniel

Onur-Y

Hallo Daniel

schreib uns doch bitte deinen vollen Namen, oder wie wir dich auf Facebook finden können. Dann sofort bekommst du eine Einladung in die Gruppe.

Lg
Onur

Kleeback

@moe08

kannst mich in facebook zur gruppe einladen?? heiß in facebook Daniel Becker hab kein bild drin is leichter zu finden hehe

lg

Onur-Y

Hey Daniel,

such die Gruppe "Hardheim Sicherungsbataillon 12 /04.10.2011". Da kannst du der Gruppe beitreten.

Bis dann :)

moe08

hey daniel,
da gibts en problem, du bist net der einzigste ohne foto  ;D
wenn du willst kannst mich adden, steffi wenz und ich lad dich dann zur gruppe ein

lg steffi

RexCoolzone

moe08

Maerdn

Wäre eig euch zum 4.10 erschienen... nun wurde ich leider auf 2.1.12 verschoben ;( muss nochn bissl warten.. ma schaun vllt sieht man sich trotzdem ;)

Larry

Hey Jungs & Mädels  ;)

bin zwar sehr spät dran hier aber besser als nie hoff ich doch mal.
Bin auch ab 04.10. in Hardheim & mach AGA, komm aus Tauberbischofsheim, 17km von Hardheim weg  :P

wäre cool, wenn sich vor Dienstag nochmal jmd melden würde.

Gruß Lars!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau