Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011, Regen, 5. / PzGrenBtl 112

Begonnen von Alex1988, 14. Juni 2011, 22:05:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DaWe

mal sehen, was mein kumpel sagt ^^

keine ahnung, ich konnte es mir nicht aussuchen  :-\ aber hab gehört, dass es die schönste kaserne der bundeswehr sein soll  ;)

mfg David

Hoffi9191

Hallo Jungs :D

endlich hab ich welche gefunden die auch die AGA in Regen machen ;D
Ich bin noch geschmeidige 17 Jahre Jung ;D und hab mich für 23 Monate verpflichten lassen.
Nach meiner AGA werde ich nach Oberviechtach versetzt und wie es dort weiter geht weiß ich leider noch nicht.

gruß Hoffi

Marco707

Hallo Jungs!

Endlich hab ich ein Paar Gleichgesinnte gefunden! :)
Freue mich schon auf die AGA in Regen bzw. meine 12 Monate bei der Bundeswehr.
Nach der AGA werde ich in Regen bleiben. :)
Ich werde ebenfalls mit dem Zug anreisen, hab jetzt aber grade nicht die Ankunftszeit im Kopf :-\

Schönen Gruß
Marco

Spook

Muss auch nach Regen , trete dort zur Grundausbildung an . Kommt jemand von euch aus NRW , nähe Köln/Aachen ? wenn ja wäre es super , dann müsste ich nicht 7 stunden allein im zug schimmeln !

timbooo

moin kameraden
wies ausschaut bin ich wohl auch ab 04.10.2011 beim 5./Panzergrenadierbataillon 112 in Regen ...
war heute im KWEA beim Psychologen und letztendlich dann beim Einplaner und es war die letzte freie Stelle beim Heer :o und auch nur weil einer kürzlich abgesprungen ist ... Über die Verwendung wollen wir jetzt erstmal nicht sagen :-[
Ich mache meinen freiwilligen 23 Monate lang wobei ich evtl. wenn sich nichts an meiner Verwendung ändert nach der aga weg bin :( mal schaun...
naja ich komme aus der nördlichsten Stadt Niedersachsens (wie ich mich schon auf die Anreise freue...) bin 19 Jahre und joar hoffe mal auf ne geile Zeit mit euch  :)
Ob man schon ein Tag vorher anreisen kann?

mfg Tim

Sebastian1991

Servus,

bin ebenfalls ein Straubinger, also nähe!
sollte jemand zusammenfahren wollen, einfach melden :)

Alex1988

Hi Sebastian, ich komme auch aus SR, fährst du mit dem Zug?
Mfg alex;-)

Funkelblitz

Zitat von: Hoffi9191 am 14. August 2011, 22:09:31
Hallo Jungs :D

endlich hab ich welche gefunden die auch die AGA in Regen machen ;D
Ich bin noch geschmeidige 17 Jahre Jung ;D und hab mich für 23 Monate verpflichten lassen.
Nach meiner AGA werde ich nach Oberviechtach versetzt und wie es dort weiter geht weiß ich leider noch nicht.

gruß Hoffi

War meine komplette Dienstzeit in OVI - die Kaserne ist zwar total veraltet aber hat unglaublich Flair. Ich habs echt gemocht.

B. Scheuert

HallooO ...

öhm ... kuhl das ich endlich mal n Forum gefunden habe wo nochmehr leute in Regen AGA haben ...
ich muss da nämlich auch hin ...
Ich komme aus der Nähe von Berlin ... :)
jaaa... es is sau weit weg^^ ...
aber es war der einzige Ort wo noch Freie stellen waren ... :(
nayaaa...

die Jessy

Sajaz75

Hallo alle zusammen!
Bin ebenfalls 04.10.11 in Regen dabei! Ihr bekommt weibliche Unterstützung  ;D.
Nach der AGA werde ich in Regen bleiben.
Es sind nur noch 5 Wochen! Ich frohe mich riesig!
MfG Erika :)

Epl

Hier gehts mir wie vielen andern. Ich hab endlich welche gefunden, die auch nach Regen "wollen" ab Oktober. Müssen wäre ja schlecht ausgedrückt beim FWD :)
Ist ja nun auch bald soweit. Bin schon gespannt :)

Ich glaub ich bin hier der Erste aus Sachsen, oder?

Alex1988

Ich glaube schon :),
Aber immer wieder schön zu hören das uns noch jemand gefunden hat. Und wie lange hast du dich verpflichten lassen?
Mfg Alex;)

@ basti,
Ist alles klar bei dir? Lange nichts gehört von dir.
Morgen habe ich meinen großen tag, bin voll hipellig gg.
Meld dich mal per sms Nummer folgt per PN.
Gruß Alex und Familie ;)

Epl

Lediglich ein Jahr. Die Bundeswehr ist für mich eine sehr gute Brücke bis zum Studium. Hoffe sehr viele Erfahrungen von dort mitnehmen zu können.

DaWe

Ne nicht ganz Epl.  ;)
Mein Kumpel und ich kommen auch aus Sachsen, mein Kumpel aus Radebeul und ich aus Dresden. ^^

Epl

Na Gott sei Dank! Muss ich doch nich Einen auf Exilsachse machen. Und dann auch noch aus der direkten Nachbarschaft! Bin "Pirnenser" ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau