Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

OT: Alter, Größe und andere Schwierigkeiten. :D

Begonnen von schlammtreiber, 19. September 2011, 12:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearlinha

Man muss immer wieder an der Beziehung arbeiten. Geschenkt wird einem nixs.

Ich bin zZ nur froh das wir bisher erfolgreich Kinder verhindert haben und auch noch nicht den Wunsch haben zu heiraten :D

Für die Aga wünscht er mir ein Biwak mit 1m Neuschnee. Damit ich mal richtig Schnee fressen kann bei meiner kleinen Größe ... :D Er kann so gemein sein!

Ne streiten will man sicher nicht. Daher werde ich mit ihm dann zur gegebene Zeit auch noch mal den Plan für zuhause abklären. Denn nur weil er dannmal 2 Wochen alleine ist und vielleicht nicht soviel dreck macht, heißt das nicht das ich am WE dann putze, wasche usw. Das muss dann vernünftig und effektiv geteilt werden. Denn es wäre doch viel schöner wenn man dann vielleicht Abends was essen oder tanzen gehen kann. Ist das dann viel entspannter.
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

alteFrau

ZitatIch bin zZ nur froh das wir bisher erfolgreich Kinder verhindert haben und auch noch nicht den Wunsch haben zu heiraten :D
Es gibts Tage, an denen wünsch ich mir das auch...  ;)

ZitatFür die Aga wünscht er mir ein Biwak mit 1m Neuschnee. Damit ich mal richtig Schnee fressen kann bei meiner kleinen Größe ... :D Er kann so gemein sein!
Nicht gemein, das ist wahre Liebe...  ;D

Wir haben schon einen (groben) Plan. Wir suchen uns eine Putzfrau.  ;D

Edit:
Zitate kenntlich gemacht  ;).

Pearlinha

Zitat von: alteFrau am 23. September 2011, 14:57:57

Ich bin zZ nur froh das wir bisher erfolgreich Kinder verhindert haben und auch noch nicht den Wunsch haben zu heiraten :D

Es gibts Tage, an denen wünsch ich mir das auch...  ;)

Bei unserer turbolenten Beziehung die einzigst Vernünftige entscheidung ;)

Zitat von: alteFrau am 23. September 2011, 14:57:57
Für die Aga wünscht er mir ein Biwak mit 1m Neuschnee. Damit ich mal richtig Schnee fressen kann bei meiner kleinen Größe ... :D Er kann so gemein sein!

Nicht gemein, das ist wahre Liebe...  ;D

Wir haben schon einen (groben) Plan. Wir suchen uns eine Putzfrau.  ;D

Hehe :D oder so! Ich liebe eigentlich Schnee und schleppe ihn gerne dann vor die Tür um Spazieren zu gehen ... daher wünscht er sich das ich mal geläutert werde. Er findet Schnee doof. Und 35Grad mit Sonne findet er auch doof. Und Regen findet er auch doof. Und Wind findet er doof :D Er ist wie die Schaafe aus Sheepworld ;) Kennst du die? Aber er geht trotzdem in die Sonne, in den Schnee, in den Regen und in den Wind nach draußen. Für ein Eis oder grieschisches Essen tut er alles ...

Ich bin zu geizig für eine Putzfrau ;) Zumal für 60qm finde ich das irgendwie übertrieben ... mal schauen vielleicht lassen wir auch einfach 2mal im Monat eine antanzen und ich-nein WIR- machen den rest gemeinsam :D
02.01.2012
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

alteFrau

Die Schafe find ich auch gut. Hab da Handtücher mal geschenkt bekommen, da es sich bei mir ähnlich verhält wie bei Deinem Freund...  8) Aber Schnee ist cool. Regen ist nicht nur doof, sondern scheisse, vorallem, wenn man ohne Auto unterwegs ist... Und für griechisches Essen mach ich auch (fast) alles...  ;D

Bei knapp 140qm, 2 Katzen, 2 Kindern und (m)einem Mann ist das gut investiertes Geld...  ;D

Pearlinha

Die Schafe sind schon ziemlich funny. Davon hat er öfters mal ein Karte geschenkt bekommen! Soso für grieschisches Essen machst du auch alles und Regen findest du auch doof :D? Bist du etwas Fisch vom Sternzeichen? Ok ich gebe zu - ohne Auto unterwegs zu sein und das bei Regen ist wirklich blöde. Aber ich bin ja nicht aus Zucker und trockne sicher irgendwann wieder ;)

Hehe jaaaa bei de(ine)n Features (140qm, 2 Katzen, 2Kinder und nem Mann) ist das wirklich gut investiertes Geld :D Aber da mein Männe ja quasi hier alleine dann haust, sehr ich nicht ein das sauer verdiente Geld für seinen Luxus und seine Bequemlichkeit aus zu geben :D Das muss er dann wohl selber investieren ... Haustiere haben wir ja zum Glück keine, obwohl ich gerne eine Katze hätte. Naja so habe ich eben nur einen sturen Bock zu hause ;)

02.01.2012
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

alteFrau

Nee, Steinbock... Aber meine Tante ist Fisch...  ;D

Kannst gern meinen Kater haben... Naja, er geht auch als mittelgroßer Hund durch... Hier mal ein "kleiner" Eindruck (das sind Schuhe meines Mannes, Gr. 43)...

IMGP0062.JPG

Pearlinha

Mein Männe ist Fisch - und zwar so einer wie er im Buche steht! Ich bin Zwilling und mache mein Sternzeichen zum Programm!

Ein mittelgroßer Hundekater da bin ich mal gespannt .... kann nur leider das Bild nicht sehen :(
02.01.2012
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

Gräfin

Mein Herz und ich sind beide Fisch....wir haben ja auch kurz aufeinander Geburtstag. (also wirklich kurz)
Ist nicht so schlecht....da kann man immer gleich alles mit einem Abwasch machen.
Aber wir beide sind total unterschiedlich.

Und übrigens: ich LIEBE griechisches Essen und würde dafür fast alles tun. Ich find Regen doof und bin eine kreative und feinfühlige Person.

Btw...niemand kann das Bild sehen. Ich erklärs aber gleich. :)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

Also...der richtige Upload von sonem Bild.
Du gehst auf antworten (Schnellantwort geht in dem Falle nicht) und klickst unter deinem Antwortfenster auf "Erweiterte Optionen".
Da haste dann "Datei anhängen"....auf durchsuchen klicken und Bild raussuchen. Bitte auf die Größe und die Dateiendung achten. Dann einfach nur noch posten. :D

Übrigens: mein Mann hat Schuhgröße 46 und am WE war ich mit jemandem unterwegs, der hat Schuhgröße 49. Kindersarg galore!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Pearlinha

Ich mag leider kein Schäfchen und keine Leber  :o Und das gibt es ja häufig beim Griechen! Ich esse dafür gerne die Schweinemedaillons mit Metaxasauce! Jummie!
Jahreszeiten und dementsprechend das  Wetter mag ich alles. Bin total Naturverbunden. Daher MUSSTE die neue (bzw jetzige) Wohung wenigstens einen Balkon haben! Ich hasse es nichts mehr als im Sommer nicht mit einem Schritt draußen zu sein! Leider war das Wetter dieses Jahr wohl der blanke Sche**! Mein Fischmann ist zwar feinfühlig aber nur bedinkt kreativ :D eher so auf seine Weise ....

Schuhgröße 46 ist ja schon echt riesig - aber 49 ??? Ist ja fast unfassbar. Wie groß war der Mann dazu??
02.01.2012
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

alteFrau

Die Schuhgröße diente eigentlich nur zum Größenvergleich... Aber 46 bzw. 49 ist der Hammer... Kannte mal einen mit 52... Er war aber auch über 2m groß... 

Pearlinha

Huch das ist ne große Mietzekatze!!! Erinnert mich an unsere WG-Tiger!

Ein schwarzer Kater mit namen "Pommes" :D

der war aber nur halb so groß!
02.01.2012
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

Opa_Hagen

Zitat von: alteFrau am 20. September 2011, 15:31:25

Ich werde dann (sofern der Test bestanden wird) wohl der älteste Uffz / Neckermann der Nato...  8)

Also, ich bin in meinem jetzigen Lebensjahr, also mit 49, zum SU befördert worden, streite mich als mit Dir um den Rang des ältesten (beorderten) UoP ;)

Gruss

Opa Hagen

alteFrau

Na dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen...  ;D

Ich glaube nur, dass ich den Altersdurchschnitt der EUF bzw während der AGA dann extrem in die Höhe treiben werde...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau