Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

T5 musterung

Begonnen von ernest0, 27. September 2011, 16:45:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ernest0

ok dann muss ich wohl widderufen. wie gehe ich davor ? muss ich zum wdb ?

KlausP

Bemühen Sie doch mal die Suchfunktion, "KDV widerrufen" oder so. Hatten wir bis ca. Juli wöchentlich einmal das Thema. Aber wie ich feststelle. haben Sie absolut keine Ahnung, warum Sie T5 sein sollten. Sie haben auch keinen Schimmer, ob Sie wegen der "3-Söhne-Regel" nicht einberufen wurden. In allen diesen Fällen hätten Sie aber ein Schreoiben vom KWEA bekommen müssen. Sehen Sie doch einfach mal in Ihren Unterlagen nach.

Im Übrigen lesen sich Ihre Beiträge extrem schwer. Deutsch ist nicht Ihre Muttersprache - dann würde ich das verstehen?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ernest0

Ja endschuldigung das ich ein bisschen undifferenziert schreibe aber momentan is alles bissi katotisch bei mir. ja ich schau gerade mal nach.

edit: ich hab mal in meinen unterlagen geschaut hab dort abe nichts gefunden auser die einladung zur musterung. mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten was die mir dann schreiben und dann muss ich entsprechend handeln. und ja ich hab keine ahnung warum ich t5 habe bei mir galt die 3 brüderreglung und dann war das thema für mich damals abgehakt.

Flexscan

Irgendwie komm ich mir hier ziemlich verarscht vor deutlich gesagt.

Zuerst ist man ausgemutert worden weil man selber die Musterung bewusst vergeigt hat.
Dann auf einmal braucht man nicht mehr wegen der 3 Brüder Regelung.
Schlussendlich wurde  noch KDV eingereicht.

Mit 17/18 sollte man eigtl Herr seiner Sinne sein und Wissen, was man macht oder nicht gemacht hat.
Zu allem gibt es entsprechende Bescheide.

Wir haben hier besseres zu tun.
Zur Bespassung empfehle ich entsprechende Seiten.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ernest0

ja das sich einige verarscht vorkommen leuchtet mir ein is alles ein bissi kompliziert gelaufen damals aber nunja was solls. will euch nicht weiter nerven mit  meinen problemen und willl euch nicht von den WICHTIGEREN themen abhalten ... trozdem danke für die ein oder anderen hilfreichen antworten

mfg ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau