Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

R300 Munitionstechnik

Begonnen von mcdark, 06. November 2011, 16:17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mcdark

moment ich schau mal in den unterlagen:  es steht dort verwendungswunsch 36 munitionstechnik

Steve87

Vielleicht ist das auch geändert.
Beamter im mittleren technischen Dienst

mcdark

ja , wie lange bist denn schon in parow? warst schon in plön ? wie ist es in parow und in plön ????

Steve87

Bin jetzt 7 Monate in Parow und war auch 8 Monate in Plön. Zu Plön äußer ich mich nicht. Aber Parow ist schon geil!

mcdark

das glaub ich das parow geil ist, das hab ich mir auch schon sagen lassen

felixk

Was versteht Ihr denn unter "Geil" wenn ich fragen darf?  :)

Steve87

Angenehme Vorgesetzte, ne schöne Kaserne, gute Unterkünfte, Stralsund als schöne Stadt...Wenn man dann noch gute Kameraden hat kann doch nix mehr passiern.

mcdark

das ist inordnunf, was will man mehr ?

HauBo

Hallo McDark,
ich war bis 2009 als HB im MFG 3 im Objekt 14 (Flugplatzmunitionsniederlage) als stv. TEFhr. eingesetzt.
Was Sie dort ausüben hängt grundsätzlich von Ihrer Eignung ab!
Im "groben" sind Sie verantwortlich für die Munitionsbereitstellung. Sei es nun für Schießvorhaben der einzelnen Staffeln, einen Truppenübungsplatzaufenhaltes oder auch eines Schießens der Waffensysteme.