Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

suche frauen deren freund beim bund ist!

Begonnen von carina, 17. Mai 2005, 15:42:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

carina

ich versuch grad drüber nachzudenken was hier so von der "bösen" männlichen seite kommt! *g*
also okay es stimmt dass man ab un zu ein bisschen zu anhänglich ist, aber was soll man machen so sind wir frauen halt!Un wen wunderts denn, wenn man die ganze wochen über warten muss un die ganzen anderen paare im freundeskreis sich täglich sehn un was unternehmen!! da solltet ihr(*harten*kerle) mal respekt vor haben, dass WIR das mitmachen un auf EUCH warten!!

Miriam

Mein Freund ist schon seit über einem Jahr bei der Bundeswehr und es fällt mir noch heute schwer ihn jedesmal in den Zug zu setzen und ihn fahren zu lassen. Aber es war sein Wunsch nach den 9 Monaten nochmal ein Jahr dort zu bleiben. Im Moment ist er im Ausland und kommt erst August wieder. Ich unterstütze ihn wo ich nur kann, denn ich liebe diesen Mann einfach ;)

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

RoteZora81

jap, genau, ausserdem versucht das mal anders rum zusehen, mal angenommen, du kommst am wochenende nach hause zu deiner familie, bist ja, zumindest wenn du weiter weg stationiert bist, fast nur den samstag da, das deine frau und deine kinder keine zeit für dich haben, du freust dich die ganze woche auf sie (so sollte es zumindest in etwa in einer guten beziehung aussehen) und sie geht mit ihren freundinen shoppen, essen und ins kino, deine kinder sind noch ganz klein und gehen um 8 ins bett. du musst nun ja zuhause bleiben, weil sie ja nicht alleine bleiben können... tolles gefühl, oder?
ich bin wirklich nicht dagegen, das mein mann mal was ohne uns macht, aber es sollte, grade in der situation, das man sich eh so selten sieht, nicht zur regel werden, das er die zeit mit "kumpels" vertreibt. nun sind wir aber die letzten jahre eh nicht mehr so oft auf´m zwutsch. "damals" ;D kann es gut sein, das wir anders gedacht hätten, nein wir sind noch nicht so alt, ich 23, er 24 aber wir haben uns schon ausgetobt ;)

Prinzessin

Zitat von: Miriam am 18. Mai 2005, 20:46:32
Ich unterstütze ihn wo ich nur kann, denn ich liebe diesen Mann einfach ;)
Hallo ihr lieben! Mein Freund ist ja noch nicht lange beim Bund daher bin ich wohl Frischling aber unterstützung brauchen Männer doch immer, oder? ;)
Mein Freund weigert sich am Wochenende weg zu gehen obwohl wir vor der Bundeswehrzeit totale "Partypeople" waren! Er findet es besser zu Hause (bei mir ;D) zu sein und sich zu erholen!!
Liebe Grüße :)

Greenhors

Hallo !
Mein Freund war schon zwei mal im Ausland Einsatzt und wenn das Vertrauen da ist ,kann eigentlich nicht viel passieren aber es gibt auch viele Frauen die Ihre Männer dann verlassen haben .
Wiederum gibt es aber auch Männer die Ihre Frauen bedrügen .

hi

hi!

Mein freund kommt im September wieder heim. Er war dann neun monate! Aber ich enke wir werden es so beibehalten dass wir uns nur am WE sehen oder vll 1 mal unter der Woche... ich kann nur von mir reden und ich finde gut wies im moment läuft... es kann nicht besser gehen. Naja is meine Meinung.
Wenn er am WE da ist, sehen wir uns immer. Aber ich lasse ihm Zeit für sich... wenn er alleine sein will akzeptiere ich das! Und für seine Freunde hat er auch Zeit. Da haben wir das Glück gemeinsame Freunde zu haben. Tja

Libe Grüße

-_-zwo

also mein freund ist seit januar beim bund und am anfang war es sehr schwer für beide da wir uns jeden tag gesehn haben und nun plötzlich nur am wochenende.
für mich war er schwieriger da ich nur daheim war und jetzt seit ich selber beim bund bin seit april geht es weil ich rund um die uhr 60 mann um mich habe, sprich ich bin nie allein!
ich finde das es einfach gewöhnungssache ist das pendelt sich von alleine ein. wenn nicht dann hat es eben nicht gepasst!

nadine

Hallo Mädelzzz,

wollte bei euch auch noch mal "Hallo" sagen  :D

Mein Freund war beim Bund - sprich ich hab die BW-Zeit hinter mir  :)

Da er aber jetzt in der Ausbildung beim BGS ist üben wir die Wochenend-Beziehung weiter.
Lebe mit ihm so nun schon seit ca. 5 Jahren zusammen. Und es funzt.
Seit fast 7 Jahren sind wir zusammen und es läuft immernoch supi.

Ansonsten kann und möchte ich euch www.frauzufrau-online.de ans Herzl legen. Schaut einfach mal rein. Da gibt es massig BW-Frauen und auch ein sehr nettes Forum.

Hoffe man liest sich.

Grüße @all,
*nadine*

Snooker

Hey Carina!
Mein Freund ist auch bei der Bundeswehr, jetzt aber erst seit Anfang april.
Manchmal regt es mich schon sehr auf, würde mich freuen, wenn du dich mal per email bei mir meldest, um sich auszutauschen.
Lisa

schlammtreiber

*geistige Notiz*

Frauenanteil im Forum offenbar doch größer als gedacht, wenn auch bisher meist undercover

*/geistige Notiz*

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

carina

hi snooker !
kanns sein dass deine mail adresse nirgens zu finden is???? ;-) oder hab ich die augen mal wieder nicht richtig aufgemacht?? *g* würd dir gern schreiben aber.....
liebe grüße carina

Snooker

oh sry, kann sein.....meine emailaddresse ist Liessah@web.de
kannst mir ja mal schreiben, kann aber vorkommen, dass ich dir erst nach dem wochenende zurück schreibe, weil nachher ist mein freund ja bis so erstmal wieder da
Lisa

Muggline

Hi ..
Mein Freund ist seit dem 03.04 bei der BW in Fürstenau .. Wir sind jetzt 3 wochen zusammen und dann gleich getrennt zu werden ist für mich sehr, sehr schwer, da er sich ja auch kaum melden kann .. Er sagte er darf nicht mal den Akku seines Handys aufladen ..  :( Und raus darf er sobald wohl auch nicht .. Könnt ihr mir sagen ab wann er raus darf?
Weil mir sagt irgendwie jeder was anderes  :'(

Danke im vorraus ..

*.. - Like a Twister i was born to walk alone - ..*

Dennis812

so ein blödsinn; natürlich darf er nach dienstchluss telefonieren. nur momentan wird er i.d.R. erst sehr spät schluss haben....mach dir keine sorgen, bei den sannis kommt keiner um  ;D und "raus" darf er noch net, weil er wohl noch keinen (vorläufigen) truppenausweis hat. passiert aber alles bis morgen, bzw wenn er dienst haben sollte kannst du ihn erfahrungsgemäß nächsten Freitag wieder in die arme schliessen  ;)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau