Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wo verbringt ihr eure AGA?

Begonnen von Ben, 15. April 2003, 20:01:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pionier

SIS sicher das du bei 5./ bist ? werde zum 6./ einberufen??

angemon

Rob2786

5. Fernmeldebatallion 230 in Dillingen a.d. Donau

noch jemand ausm Rhein-Main Gebiet der zum 4.7 da hin muss?

Pionier

komisch das ich nie einen finde der zum 210 fernmelde muss :(:(:(

saarland

servus
ich muss ab 4.7 nach born a.n. ins 4./lazarettregiment 41.
muss sonst noch einer dorthin?
wie ist die kaserne?
grüsse aus dem saarland

saarland

meinte natürlich horb a.n.

Flesch

Zitat von: HobbyPhC am 24. März 2005, 22:13:43
6. ABCAbwBtl 750 (Ich hoff, ich habs richtig abgekürzt) in Bruchsal.

Da´s zu diesem Standort kein Forum gibt, bin ich über jede Auskunft froh (Vor allem bezüglich der Anreise vom Hauptbahnhof Bruchsal zur Kaserne).

Zumindest zu meiner Zeit in der 4./750 (200/2001) verkehrte regelmäßig (Freitag Nachmittag, Sonntag Abend, Montag Morgen) ein Pendelbus zwischen Kaserne und Bahnhof.

DaSchorn

Also ich darf ab dem 4.7.05 meine AGA in Wolfhagen verbringen beim Panzerbatallion 64 in der 4.Kompanie. Gemeldet hab ich mich auf eine M6-Stelle, also Kraftfahrer mit dem Hintergedanken vielleicht einen Führerschein machen zu lönnen ;D

Würde mich freuen wenn jemand die Kaserne kennt und mir ein paar Infos dazu mitteilen kann, auch was den LKW-Führerschein angeht und wie man dem am ehesten bekommt ;)

MfG

DaSchorn

deathrabbit

Ich muss ab dem 4.7 zum 19./Luftwaffenausbildungsregiment in Strausberg

Wer kommt noch alles mit bitte meldet euch mal?Ich fühl mich voll allein!  :'(

Gruss an alle Flieger

Freggel

;)Brauchst dich nicht alleine fühlen... bei mir war das erst auch so, Ungewissheit, was kommt auf mich zu etc.

Ich stieg am Tag meiner Einberufung in den Zug und sah 60Leute im Alter 18-23 Jahre ...ein fragte im Zug ob noch jemand nach Heide muss... mindestens 50 hoben die Hand. ;D

Keine bange du findest noch ganz schnell genug die sich so fühlen wie du.

MfG Freggel

07.2003-09.2004 ehem. 13./ LuftwaffenAusbildungsRegiment1 (AGA)
10.2003-03.2004 ehem. 15./ LuftwaffenAusbildungsRegiment1

suD7

4.7.05    
7.Raketenartillerbatallion52, Trier - Hermeskeil.

WER NOCH ? und von wo? (Neuss)

Alex75

Komme am 4.7. zum 10./ Luftwaffenausbildungsregiment 1 nach Goslar.

Kommt da noch jemand hin? Wie ist es denn dort? Sind die Ausbilder dort hart drauf? Ich bin nämlich nicht gerade der Spotlichste.   :-\

Gruß
Alex

Micha H

Komme ins 1./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 nach Mengen!

Ich würd gern mehr über die Kaserne erfahren, wer infos hat immer hermit  ;D

Justl

komm zum 04.07. zum GebJgBtl 232, Bischofswiesen. Wer aus dem Raum München mitfahren will, kann sich ja bei mir melden..

SirChris

Am 4.7. zum 7./Sanitätsregiment 32, Weissenfels

einer aus meiner klassenstufe kommt auch da hin :D
AGA - 7./SanRgt 32 - Weißenfels
Stamm - 1./LazRgt 77 (na) - Halle/Saale