Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dieser lästige Standweitsprung

Begonnen von Fräulein T., 24. Januar 2012, 13:37:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin303

Immer schön locker bleiben! Bevor es richtig mit dem Sporttest losgeht, könnt ihr euch fünf Minuten lang warm machen. Nutze diese Zeit. Der Feldwebel, der mit euch den Sporttest macht zeigt euch alles und wird euch nicht dumm sterben lassen. Er sagt dir auch worauf du achten musst. Der macht seine Sache sehr gut. Konzentrier dich, wenn du die jeweilige Disziplin machst und du wirst sehen, das ist alles nicht so schlimm. Und beim Fahrradtest --- Lass dir keinen Scheiß einreden!!! Da sind immer ganz viele, die behaupten, dass dieser Fahrradtest total schwer ist und der kaum zu schaffen ist. Bull-Shit!!!!! Das sind ganz wenige die den nicht schaffen und mit nem bisschen BISS ist das alles kein Problem. Alles eine Sache des Willens.. ;)

Daviee

Ist man sofort beim Sporttest durchgefallen, wenn man unter 1,95 springt ?

Daviee

Achso ok (: ja beim Fahrradtest mach ich mir keine Sorgen...ich wiege 75Kg und muss so 195Watt treten. Hab immer fleißig geübt bei 70Watt 3 Minuten warm getretetn und danach jede Minute um 30 erhöht bis ich nachher bei 200 Watt war (:

Kannst du mir sagen wie lange der ergometertest dauert ? und in welchen Abständen die Wattzahl höher wird ?

Daviee

Fehler: nicht jede Minute um 30 erhöht sondern alle drei Minuten um 30 erhöht^^

Also 3Min 70Watt, Ab 3Min=100Watt,Ab 6Min=130Watt usw

ulli76

1. irgendjemand hat hier mal nen Video verlinkt, wo die Technik für den Standweitsprung gut beschrieben ist. Musst aber selber nach suchen.
2. Für den Fahrradergometertest gibt es einen Extra-Thread. Es scheint da verschiedene Bedingungen zu geben.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau