Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.12 Munster AusbBer IV PzTr AGA

Begonnen von Jeronimo, 05. Dezember 2011, 11:55:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Immersion

Glaube wir haben 0 fwdl'er alles mind. SaZ 8! Geile ausbilder hier :)

Immersion

Charlie glaub ich 12?!! Und Bei uns 4-6. Krank sind beim Charlie Zug momentan 18-20!!!! Kameraden

Immersion

Michaw

bin auch am 02.04 dabei. Später ausbildung zum Kraftfahrer CE

Noch wer aus dem raum Hildesheim dabei?

Martin303

Hey MichaW, wir könnten ja irgendwie Fahrgemeinschaft machen. Es würde sich schon lohnen! Meld dich mal per PN

Michaw

moin martin klar könnten wir machen wo kommste denn genau her? ich wohne 15min von alfeld weg

Martin303

Hann. Münden. Wenn wir zusammen fahren müsste ich nicht immer die volle Strecke fahren.

MichaW

Ist eig. von euch einer dabei der im anschluss an die AGA zum AusbZ Munster Ber UstgGrp kommt?

stefan@16

Bin zur zeit in munster wird hart aber auch spannend. Bin im charlie zug. Wir hatten nen paar startschwierigkeiten jetz neuer zugführer  Naja egal. Macht schon mal sport aber nicht übertreiben. Und hört immer genau zu was gesagt wird. Das erspart euch viel ärger.

tommi

Moin Jungs & Mädels!!

Wir haben rausgefunden das es 2 kasernen in munster gibt wo man seine grundausbildung macht! Also achtet genau drauf wo ihr seid.. weil viele sind versehentlich bei uns gelandet die dann aber doch ihre aga beim bei 5./PzArtLehrBtl 325 machen ;) also achtet drauf!

lg tommi

Immersion

So alle die im April anfangen, werden mich vermutlich als Gefreiten FA als hilfsausbilder haben also immer fein benehmen dann wird das ne geile Zeit :)

Martin303

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau