Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.7.12 / 7. EloKaBtl 912 (Nienburg Weser)

Begonnen von Marc89, 14. Januar 2012, 17:41:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fr@ble

Hey Jungs, war auch da und hab dort meine Aga gemacht.
Kann euch nur eins sagen, es macht mega viel Spaß und ihr habt super Ausbilder :)

Gruß!!

Marc89

super ausbilder?? das soll heißen?:D
wie läuft das da denn so ab? so ungefähr ?

lg

Pearlinha

02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

derJP

So ich melde mich dann auch mal. Werde auch am 02.07 in Nienburg die Grundausbildung machen und danach weiter in Visselshoevede Richtung Feldwebel im Fachdienst gehen ;)

Jan Philip Hansen, fals ihr bei FB gucken wollt. Komme aus Flensburg, also wenn man unterwegs noch jemanden einsammeln kann, könnte man da ja nochmal drüber quatschen ;)

Fr@ble

Super Ausbilder heißt, dass ihr wirklich kompetente Ausbilder habt, die euch wirklich was beibringen.
Wer mitzieht muss sich auch keine Sorgen machen.

Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit zurück. Hart, aber Fair!!

Darkdragon

Marc89

Darkdragon

JeroenVanAken

Bin auch dabei ab dem 2.7 :) komme aus hannover und übrigens ein mädchen.

Marc89

wunder bar dann werden wir ja endlich ein paar leute mehr:) hast du auch facebook JeroenVanAken??

lg

JeroenVanAken

da kommen bestimmt noch mehr zusammen.. hoff ich jedenfalls :D und ja habe ich. bin unter laura klette zu finden. so viele gibt es denk ich nicht, die mit den roten haaren :)

JeroenVanAken

nur sicher bin ich mir nicht ob ich auch in der richtigen gruppe gelandet bin :D aber am 2.7 gehts auf jedenfall nach nienburg :p

Laura91

Hallo ihr Lieben
sind ja schon einige zusammen gekommen
ich beginn auch 07/2012 meine aga
vill jmd aus der nähe vom oldenburg?LG :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau