Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: BulleMölders am 31. Juli 2012, 09:53:32
Bei solch negativen Beiträgen, da wird das Pony ja ganz traurig.

Ja, das Pony hofft auf Toleranz und Libertinage.

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

female04

Zitat von: BulleMölders am 01. August 2012, 08:39:17
Hast du nicht was entscheidendes bei deiner Prüfung vergessen?

Nämlich das ein entsprechendes Vermögensverzeichnis mit zu bringen ist.

Nö, du, das wird nicht nötig sein. Ich verdien mein eigenes Geld. Aber stimmt, Verhandlungen über einen evtl. Ehevertrag könnten nicht schaden. Nicht, dass man mich finanziell völlig ausnimmt....

BulleMölders

Na da könnte ich mir ja sogar noch als unter bezahlter Landesbeamter noch Hoffnungen machen.  :o
Dabei dachte ich immer, Frauen können nie genug Geld für Schuhe haben.  ;D
Test

female04

Ähm.... Landesbeamtin bin ich selber, empfinde mich aber nicht als unterbezahlt. Was meinst du, sollen wir die Besoldungsstufen austauschen? ;)

bayern bazi

armut beginnt doch erst ab A14 ;)

aber n altes bauernsprichwort lautet:

Liebe vergeht - hektar besteht

und

was man nicht erheiratet - muss man(n) erarbeiten

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

BulleMölders

Zitat von: female04 am 01. August 2012, 12:16:24
Was meinst du, sollen wir die Besoldungsstufen austauschen? ;)
Besser nicht, mache mich hier doch nicht noch mehr zum Gespött der Mitglieder.
Nur so viel, ich arbeite noch für mein Geld.  ;D
Test

Tommie

Zitat von: female04 am 01. August 2012, 08:07:32... am 26. August könnte ich von 18 bis 20 Uhr Termine im 15 Minuten Takt vergeben.

Und schon wars wieder nichts ;) ! Ich bin zu dem Termin leider immer noch im Auslandseinsatz und außerdem mit ca. 1,75 m ein wenig zu klein ... :D !

female04

Zitat von: BulleMölders am 01. August 2012, 12:42:33
Zitat von: female04 am 01. August 2012, 12:16:24
Was meinst du, sollen wir die Besoldungsstufen austauschen? ;)
Besser nicht, mache mich hier doch nicht noch mehr zum Gespött der Mitglieder.
Nur so viel, ich arbeite noch für mein Geld.  ;D

Huch, da haben wir aber gerade alle gelacht..... das es so was noch geben soll im öD.... ARBEIT.... pfui... ich glaub, du musst dringend einen Versetzungsantrag stellen..

female04

Zitat von: Tommie am 01. August 2012, 12:56:32
Zitat von: female04 am 01. August 2012, 08:07:32... am 26. August könnte ich von 18 bis 20 Uhr Termine im 15 Minuten Takt vergeben.

Und schon wars wieder nichts ;) ! Ich bin zu dem Termin leider immer noch im Auslandseinsatz und außerdem mit ca. 1,75 m ein wenig zu klein ... :D !

1,75m barfuß? Das könnte noch innerhalb eines gewissen Toleranzbereichs liegen, den ich aber noch näher definfieren und unter Einbeziehung diverser Faktoren bedenken müsste.

Was den Termin angeht: innerhalb des nächsten halben Jahres bleibt mein Verfallsdatum noch gültig, denke ich. Und was das Tempo der älteren Herren hier angeht: der 26. 8. wird sowieso nix.

female04

Zitat von: bayern bazi am 01. August 2012, 12:29:02
armut beginnt doch erst ab A14 ;)

ja,eben. Ich sag ja, ich bin zufrieden ;D

Edit:
Zitat und Antwort getrennt

BulleMölders

Zitat von: female04 am 01. August 2012, 13:17:51
Und was das Tempo der älteren Herren hier angeht: der 26. 8. wird sowieso nix.
Na ja, kommt daraus an welches Jahr du meinst.

Zitat von: female04 am 01. August 2012, 13:14:55
Huch, da haben wir aber gerade alle gelacht..... das es so was noch geben soll im öD.... ARBEIT.... pfui... ich glaub, du musst dringend einen Versetzungsantrag stellen..
Gute Idee, Versetzung in den vorzeitigen Ruhestand unter Beibehaltung aller Geld uns Sachbezüge. Da es das aber leider nicht mehr gibt muss ich wohl noch ein paar Jahre was tun und auf mein 40 Jähriges hin arbeiten.
Test

mailman

ZitatKlar, Feuerwehrmänner sind auch nicht schlecht, solange es nicht die von der freiwilligen sind

::) ohne Worte

wolverine

Jetzt merkste mal wie beleidigend so etwas ist! Meine Dessous mochte sie auch nicht. Das ist ´ne Zicke und bekommt nichts von meinen Weintrauben ab.

"Schantall, Du sollst den Kevinn nicht schlagen; der iss nich fremd!"
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Daniel1006

Sehr interessant dieser thread :D echt belustigend

anoosara