Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Zitat von: Stubs am 09. August 2012, 18:24:37
Ich räume durchaus ein, dass mein persönlicher Peilsender gerade etwas unrund läuft.
Vielleicht brauchst du ja nur mal ein grobe Peilung um deinen Peilsender zu kalibrieren.

Gesendet mit Tapatalk 2
Test

Stubs

Guten Morgen  :)

Ich fürchte, dazu bin ich zu verpeilt.  ;)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

bayern bazi

karte und kompass

ausbildung bei einer rk  - ganz in deiner nähe

;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Steinburger

Zitat von: wolverine am 09. August 2012, 15:26:01
Ich verlasse mich nur auf mein Aussehen ....

Könntest auch glatt als Klingone durchgehen.

Stubs

Zitat von: bayern bazi am 10. August 2012, 09:22:10
ausbildung bei einer rk  - ganz in deiner nähe

;D ;D

Für verpeilte Zivilisten ... was bitte ist eine rk?  :o
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Da laufen ganz viele Leute rum, die so gut aussehen wie unser wolverine.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Du meinst, och sollte doch überkämmen um mich abzuheben? :-\
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Oscar Golf Mike

Zitat von: schlammtreiber am 10. August 2012, 11:23:19
Da laufen ganz viele Leute rum, die so gut aussehen wie unser wolverine.

*Hust,Hust und nochmal Hust* musste das jetzt sein?
Wenn ich jetzt aussehe wie Adonis und dem wolve Standart nicht entspreche, muss ich dann mein Amt niederlegen und aus meiner RK austreten? :'(
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

wolverine

Was jetzt? Wie Adonis oder nicht meinem Standard entsprechend?!  :-\

Oscar Golf Mike

Oh ist das daß gleiche? Na schön ist ja schon gut ich geh wieder spielen.
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

female04

Ich bin froh und stolz, dass ich euch so inspiriert habe mit meinem kleinen Aufruf, aber wir sollten doch realistisch bleiben: so richtig was Knackiges, rundum Überzeugendes war da bis jetzt nicht dabei, woll?

Stubs

Erfahrungsgemäß ist Adonis ein sehr dehnbarer Begriff.  ;D

wolverine

Vielleicht solltet Ihr lieber etwas charmanter sein und nicht nur das Angebot beleidigen!  >:( Dann klappt´s auch mit den Männern.

Stubs

Zitat von: wolverine am 10. August 2012, 13:01:45
Vielleicht solltet Ihr lieber etwas Charmanter sein und nicht nur das Angebot beleidigen!  >:( Dann klappt´s auch mit den Männern.

Ich fühl mich angesprochen, weil ich Zwilling bin ... die haben bekanntlich immer einen neben sich gehen ...

Nein, das bringt nix ... hab ich versucht *abwink* ... es war ein Fiasko.  ::)

So ... nächster Vorschlag!  ;D