Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.12 - Seedorf - 6./FschJgBtl 313 AGA

Begonnen von Anne D., 22. April 2012, 14:47:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Philip94

servus,
bin ebenfalls zum 1.10 in Seedorf...
bin aber erst gegen 12:35 in Scheessel, vielleicht findet sich ja jemand der zum ähnlichen Zeitpunkt dort ankommt ...

tim94

Natalie17

Also ich bin auch ab 1.10. dabei :-)
Aber bin schon um 11:35 in scheeßel :P

tim94

Hey Natalie,
freu mich auf eine gute Zusammenarbeit. Bin auch um 11:35 in Scheeßel ;)

Natalie17

Ich freu mich auch auf eine gute Zusammenarbeit.
Man sieht sich dann ja da  ;-)

dodo

Luiseee

Tim93

Hey das freut mich sehr! Ich wünsche allen neuen herzlich willkommen und auf eiine gute kameradschaft! wir werden alle die lust haben, zwischen 11:30 uhr und 12 uhr am bahnhof sein und dann gemeinsam hinfahren=)

Philip94

Schade, Ich bin leider erst gegen kurz vor 10 in Hamburg weshalb ich dann auch erst fast eine Stunde später den MEr bekomme.

Hier kommt nicht zufällig jemand aus Frankfurt/M. oder Umgebung?

René1412

Hey Philip,
Ich komm aus Essen, ist jetzt nicht ganz in der Umgebung, aber fahren in die gleiche Richtung :b

m3rk4v4

dodo

Hallo m3rk4v4

schön das du auch mit uns allen im "boot" sitzt

19sascha88

Hey Leute

Auch ich bin am 1.10.12 dabei und schließe mich der runde an in Seedorf;=)

Ich komme aus Kiel und habe mich vorerst für 4jahre verpflichten lassen.

lg

Bundesdine

Hey Kameraden !
Ich melde mich mal hier als Frau zu Wort ! Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Rotenburg Wümme ! Freue mich schon auf eine geile Zeit, auf eine gute Kameradschaft und viel Spaß auch wenn es nicht immer leicht sein wird !  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau