Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Flugabwehr

Begonnen von -safler-, 22. August 2012, 16:55:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Semper, wenn du wirklich Offizier wirst, solltest du an deiner Einstellung und deinen Äußerungen dringend arbeiten. Ich fange an, mich fremd zu schämen!
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Semper

Merkt mir an, das ich schön langsam die ersten Zweifel bekomme ob ich das Überhaupt will?

KlausP

Zitat von: Semper am 22. August 2012, 20:50:17
Zitat von: KlausP am 22. August 2012, 17:06:42

[...] Und Sie wollen sich als Feldwebel bewerben? Himmel hilf!

Wenn ich Neckermann-Offz machen darf, warum nicht?

Habe ich mich ztu einem Ihrer sinnfreien Postings geäußert, dass Sie sich da reinhängen müssen?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Semper

Zitat von: KlausP am 23. August 2012, 09:00:27
Zitat von: Semper am 22. August 2012, 20:50:17
Zitat von: KlausP am 22. August 2012, 17:06:42

[...] Und Sie wollen sich als Feldwebel bewerben? Himmel hilf!

Wenn ich Neckermann-Offz machen darf, warum nicht?

Habe ich mich ztu einem Ihrer sinnfreien Postings geäußert, dass Sie sich da reinhängen müssen?

Tschuldigung. Das war natürlich für den Ralf.

-safler-

Ich will doch nur eine Ja oder Nein Antwort hören!

KlausP

Können Sie die Antworten nicht verstehen oder wollen Sie es einfach nur nicht? Ihre Frage zum Führerschein wurde doch nun schon mehrfach beantwortet. Mein Güte ... Ihre zukünftigen Vorgesetzten beneide ich jetzt schon nicht.

-safler-

Ja oder Nwin das will ich nur wissen mehr nicht

Aurignacien

Ja oder nein zu was? Immer noch der Führerschein??? Himmel, dann lese doch einfach nochmals Seite 1 dieses Threads...  ::)
Neanderthals had bigger brains than us.

KlausP

Scheinbar haben Sie meinen Beitrag auch nicht verstanden, der da lautete:

ZitatKönnen Sie die Antworten nicht verstehen oder wollen Sie es einfach nur nicht?

Ich drücke mich deutlicher aus:

Sind Sie zu dumm uns zu verstehen oder wollen Sie uns einfach nur verarschen?

VC93

ZitatJa oder Nwin das will ich nur wissen mehr nicht

Das sollten sie mal den Spieß ihrer zukünftigen Kompanie fragen  ;D

Edit:
Zitat und Antwort getrennt

LoggiSU

Zitat von: KlausP am 24. August 2012, 19:54:29
... Ihre zukünftigen Vorgesetzten beneide ich jetzt schon nicht.

... und die zukünftigen Untergebenen erst recht nicht, wenn der wirklich Feldwebel wird (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann/will).
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

wolverine

Hier ist mal wieder alles gesagt, glaube ich.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann