Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2012 7./TrspBtl 465 Ellwangen (Jagst)

Begonnen von Chapderkleine, 24. Juni 2012, 20:48:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi89

Ja,wir reden hier von Ellwangen.:) Bei mir steht Ankuft bis 18 Uhr im Brief.:)

Inkognito

Das stimmt wohl Wolf :D
Aconitum, dann mal willkommen in unserem bisherigen Kreis :P. Ja es geht um Ellwangen (Jagst). Wie es scheint reisen hier sehr wenige mit dem Zug an, ich glaube hier im Thread bin ich inzwischen der einzige nachdem auch Natalie94 mit dem Auto anreist - neben dir Aconitum natürlich :). In den nächsten Tagen kann ich dir bescheid geben ob ich über Ulm fahre und wann ich dort ankomme.
(Ab)normarly - Die (ab)normalen Dinge des Lebens

Steffi89

Inkognito

Irgendwann zwischen 6:30 Uhr und 8:00 Uhr sodass ich zwischen 10 Uhr und 12 Uhr in Ellwangen bin. Steigt ihr in Ulm um oder fährt durch Ulm Steffi und Aconitum? Wenn ja - Uhrzeit der Abfahrt in Ulm? Vielleicht trifft man sich ja :)

Steffi89

Ich Steig nach Ulm ein.:) werde aber mit der Regio durchfahren und nicht umsteigen in den ICE.lieber fahre ich direkt und bin 20 min länger unterwegs als das nachher die Bahn Verspätung hat und ich den Anschlusszug nicht bekomme...

RocknRolla

Hallo Leute
Habe (leider) gerade erst entdeckt das es hier auch ein Forumsteil für so etwas gibt.
Ich bin auch zum 01.10.2012 nach Ellwangen Jagst eingeladen für 18 Uhr.Komme aus NRW Nähe Mönchengladbach und werde den Zug nehmen.Hätte nicht gedacht das dann doch so viele dort hin müssen :D Dann weiß ich wenigstens ich bin nicht der Einzige "Neue" ;) ..

Aconitum

Ich muss zuerst nach dornstadt und werde von dort nach ellwangen gebracht.

V.Wolf

Ach endlich mal einer aus meiner Ecke. Bin aus Viersen. Also gleich um die Ecke. Dann kann man zusammen nach hause fahren. bin ja mit dem Auto da.

Aconitum

Werd um 09.53 am Ulmer Hbf ankommen und dann den Bus zur Rommelkaserne nehmen. Ich seh euch ja dann alle Abends in Ellwangen, bin gespannt mit wem ich die nächsten 3 Monate verbringen werde.

Inkognito

Hach ... wie Weihnachten. Man kann schon anfangen die Tage runter zu zählen. Mal sehen wie die Freude in ein paar Wochen noch aussieht.

RocknRolla

Bin auch mal gespannt was alles so passiert :D

@ V.Wolf hätte nie gedacht das noch ein anderer hier aus der Ecke kommt :D bin aus Kaldenkirchen aber Gladbach ist ja meist das Einzige was den Leuten ein Begriff ist :D
Ich hoffe ihr genießt auf jeden Fall euer letztes Wochenende in "Freiheit" ;)

Inkognito

Zitat von: RocknRolla am 27. September 2012, 12:00:18
(...)
Ich hoffe ihr genießt auf jeden Fall euer letztes Wochenende in "Freiheit" ;)

Auch wenn es widersprüchlich klingt: Ich sehe die kommenden Tage als Freiheit. Meine letzte Klasse auf einer freiwilligen Schule war das letzte überhaupt - ich bin froh von all dem weg zu sein und mal endlich unter gescheite Menschen zu kommen. Mein Umfeld kann man nicht gerade als "gescheit" beschreiben, eher verlogen, dumm und selbstmordsicher .. okay das war böse ;) *grins*. Regen mich seit Jahren auf aber man kam hier ja nicht weg, jedenfalls bisher. :)

Steffi89

Ich bin schon total gespannt auf euch und auf die nächsten drei Monate!:)

AriFuSchr

.... ich bin von morgen Mittag bis zum Sonntagabend ganz in der Nähe so quasi in der Mitte zwischen Eurem StOÜbPl und der StOSchießAnl  ;)

Ich wünsche Euch ein guten Start in Euer Soldatenleben und immer viel Soldatenglück -

Das Wetter soll am WE nochmals sonnig und heiter sein...
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Aconitum

Hat eigendlich einer von euch des NAto Alphabet und die Dienstränge als Vorbereitung gelernt??

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau