Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Walldürn - 6. Logistikbatallion 461

Begonnen von heinzen, 20. September 2012, 15:34:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trapper

Hallo Hanna :D
Schön, dass du auch dabei bist! :)

Hast du eigentlich auch nen Brief vom Kompaniechef bekommen? Heinzen hat den nicht gekriegt, ich schon, aber was das genau bedeutet weiß keiner von uns.^^

Grüße, Trapper

heinzen

Hey Trapper,

also ich hab gestern mal bei der Kaserne angerufen und die haben mir gesagt, dass ich eigentlich schon einen Brief hätte kriegen sollen. Die Dame hat mir dann auch ein Fax mit der ersten Seite des Briefes geschickt. Ich hab auch am 13. und 14. Oktober und auch am 3. Dienst - also genau wie du^^
Auf dem Fax hab ich dann gesehen, dass die Hausnummer nicht gestimmt hat. Sie haben den Brief jetzt nochmal rausgeschickt.

@Hanna: Wir werden den Brief schon brauchen, weil da der Personalfragebogen drin ist und den brauchen wir wohl für die Anmeldung dort.

Eieiei das fängt ja schon mal gut an - hätte ich nicht den Thread hier gestartet, dann wär ich da nicht hinter gekommen, dass man diesen Brief bekommt...

Grüße, Daniel

heinzen

Hm ok dann bin ich wohl als einziger leer ausgegangen^^
Und hast du noch was aus der Liste nicht eingepackt?

Grüße, Daniel

heinzen

KlausP

Zitatweil da der Personalfragebogen drin ist und den brauchen wir wohl für die Anmeldung dort.

Wenn Sie den nicht haben, wird er eben dort ausgefüllt. Wir haben die Dinger nie mitgeschickt. Wenn Ihre GA-Einheit das macht dann nur, um bei der Einschleusung Zeit zu sparen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

H.Harry

Hey

Also werde mich auch in Walldürn melden =)

sagt mal bin ich richtig informiert, das wir uns BIS 12 Uhr eintreffen sollen ????
laut dem schreiben vom Kompaniechef

KlausP

Der Kompaniechef kann Sie maximal bitten, früher als in Ihren Einstellungsunterlagen festgelegt dort einzutreffen. Er kann die Aufforderung zum Dienstantritt (egal, wie das Ding neuerdings heisst) nicht ändern.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

heinzen

Hey Harry,

schön, dass du auch dabei sein wirst :)
Also ich werd erst um halb eins dann am Bahnhof da sein - im Einberufungsbescheid stand ja auch nur was von 14:00 Uhr. Das hätten die mir dann schon früher mitteilen sollen. Hab meinen Brief vom Kompaniechef erst heute (!) bekommen...

Also alles halb so wild :)

Grüße, Daniel

H.Harry

jaja hauptsache überfrüh gell Hanna =D

ne ich denke ich werde so gegen 12 halb 1 dann dort sein

sind wir aktuell zu viert ??? =D

heinzen

Na das ist ja schon fast ne stube^^ Also ich hab nochmal telefoniert und die Dame hat mir gesagt, dass man dann vor Ort das auch noch ansprechen kann - evtl könnten wir ja in eine Stube.
Kommt halt ganz auf den Vorgesetzten an.

Grüße, Daniel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau