Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013 - Regen - 5./Panzergrenadierbataillon 112

Begonnen von AlaPlaya, 02. Oktober 2012, 14:13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camouflage93

Hallo Jungs/Mädels

Bin auch ab 2.1.13 in Regen zur AGA und dann weiter nach Cham als Schreibfunker

Lg

Vllt sieht man sich ja dort  ;D

Camouflage93

@ Grenadier18

Nur als kleine Vorwarnung ^^ ich bin n Mädel :P sehn ja die meisten Jungs net gern was manchmal recht schade is

AlaPlaya

@Camouflage93 darf ich mal fragen von wo du kommst vll kann man ja zusammenfahren

mfg  :D

Camouflage93

Grenadier18

@Camouflage93 Ein Mädchen? Mädchen haben beim Bund nichts zu suchen!!! xD ne spaß juckt doch alle können zum Bund die Anforderungen sind gleich... :D

bin btw auch Jahrgang 93 :D:D

Camouflage93

@ Grenadier18

Etz hatte ich aber schon nen kleinen Schock xD

es gibt sicher viele wo diese Einstellung haben, find ich mal berechtigt aber die Jungs sollte uns Mädels auch mal ne Chance geben uns zu beweisen was wir Wirklich können ;)

PS: 93 Jahrgang sind die BESTEN (ironisch gemeint ) ^^

Aber heist auch leider das ich dieses Jahr schon 19 werd :D *sooooo ALT*

LG

AlaPlaya

Camouflage93

patrick93

AlaPlaya

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau