Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fussballwette

Begonnen von Flexscan, 31. Juli 2005, 00:18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

wir werden aber nicht catchen.....obwohl genug schlamm vorhanden sein dürfte. aber im winter wird das eh nix.
wegen zelten und so.....außerdem könnt ich sowieso nicht zelten....zu euch hab ich kein vertrauen (*lol*) nachher reißt ihr mein zelt ein oder sowas.
oder ich bring meinen kampfhund mit.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

-Phoenix-

;D ;D ;D so ausgehungert sind soldaten dann auch wieder ned ;D ;D ;D

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

es geht ja nicht um ausgehungert! keinen sex vor der ehe!!!
aber ich trau schlammtreiber schon zu, dass er allein aus gehässigkeit nen 2 meter tiefen graben um mein zelt rumbuddelt! oder irgendwas anderes fieses vorbereitet.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zebra

Zitat von: DieGräfin am 04. August 2005, 09:27:10
es geht ja nicht um ausgehungert! keinen sex vor der ehe!!!
aber ich trau schlammtreiber schon zu, dass er allein aus gehässigkeit nen 2 meter tiefen graben um mein zelt rumbuddelt! oder irgendwas anderes fieses vorbereitet.
Ein Wassergraben hat doch durchaus einen Sinn. ???

Wie sieht das aus, wenn die Luftwaffe fies wird?
Schmeißen die mit Wattebäuschchen?

Zebra

schlammtreiber

Zitat von: Zebra am 04. August 2005, 10:02:41
Wie sieht das aus, wenn die Luftwaffe fies wird?
Schmeißen die mit Wattebäuschchen?

Sie brennen mittels Napalm die weißen Streifen bei Zebras einheitlich schwarz  ;)
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

am besten isses, ich bring mir meinen fernmelder mit. der passt auf mich auf.

Fitsch

der kann sich dann gleich mal die Kabeltrommel auf den Rücken schnallen und die Verbindung zum Bierstand klarmachen. ..........
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Zebra

Und die Pflutl, als Ordonanz eingesetzt, gehen das Bier dann holen...

Flexscan

bazi bazi, spar schon mal wenn ich mir deinen tabellenplatz beim tippen so anseh  ;D

Respekt Gräfin  ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

Gräfin

Fitsch

oder eher nach dem Aussehen der Spieler
"oooh, der ist ja soooooo süüüüüüüüüüüüüüüß"
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

das hat damit gar nix zu tun. ich kenn keinen spieler, außer oliver kahn...und den auch nur, weil er sone hackfr.... hat. ich mag fußballer nicht. (profifußballer)
soldaten sind mir lieber.

Flexscan

MkG Flex

Flexscan

MkG Flex

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau