Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie man das Psychologengespräch richtig verkackt..

Begonnen von Do0d, 10. Januar 2013, 02:09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitatbauchfrei und Ausschnitt bis zum Bauchnabel auch wieder runter...

Definieren Sie in diesem Zusammenhang "auch wieder runter ..."!  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

goggul

Zitat von: KlausP am 11. Januar 2013, 10:12:24
Zitatbauchfrei und Ausschnitt bis zum Bauchnabel auch wieder runter...

Definieren Sie in diesem Zusammenhang "auch wieder runter ..."!  :D

Habe ich auch nicht verstanden :)

F_K

Ach Männers,

einfach "viel Haut".

Ist für euer Alter auch nicht mehr ...

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

F_K

Sachlich ist ein bauchfreies Oberteil gemeint, dass zusätzlich einen Ausschnitt hat, der wieder fast bis zum Bauch "runtergeht", also weitestgehend vorne geöffnet ist.

wolverine

Hätten wir evtl. noch Name und Anschrift von der Dame? Oder das eine oder andere Bild? Falls ich noch einmal eine Sekretärin brauche und es bei ihr mit der Offiziereignung nichts geworden sein sollte ... so rein hypothetisch ...vielleicht... ähm; ach Ihr wisst schon. ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Cherryblossom

Richtig! FK hat gewonnen! ;)

Offz-Bewerber haben wir hier nicht ;) Nur die zur CAT-Vortestung. Die können sich im Regelfall aber anziehen.

Gern sind solche Bewerber/innen für die Mannschaftslaufbahn, Heer, Kampftruppe.........

AriFuSchr

Zitat von: wolverine am 11. Januar 2013, 10:44:07
Hätten wir evtl. noch Name und Anschrift von der Dame? Oder das eine oder andere Bild? Falls ich noch einmal eine Sekretärin brauche und es bei ihr mit der Offiziereignung nichts geworden sein sollte ... so rein hypothetisch ...vielleicht... ähm; ach Ihr wisst schon. ;D

was zahlst Du freiwillig, wenn ich Deiner Frau keinen link zu diesem Post schicke.... ;) ;D ;D ;D ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

wolverine

Wenn sie mich schon jährlich nach "Sin City" lässt, hält sie das schon aus. Aber netter Erpressungsversuch .. ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Vwdr 43

Zitat von: Cherryblossom am 11. Januar 2013, 11:07:25

Offz-Bewerber haben wir hier nicht ;) Nur die zur CAT-Vortestung. Die können sich im Regelfall aber anziehen.

wieso muss ich jetzt schon wieder an was anderes denken  :o

StOPfr

Zitat von: Cherryblossom am 11. Januar 2013, 10:07:58
Das Problem scheint die individuelle Defintion von "gepflegtem Auftreten/ denken Sie daran, sie gehen in ein Auswahlverfahren" zu sein...

Regelmäßig schlagen bei uns Bewerber auf, die im gleichen Aufzug (Schlabberhose, Gammelshirt) anreisen, an der Verpflegung teilnehmen, schlafen, den Sporttest absolvieren und auch noch so ins Gespräch gehen...
Bei den Damen war es im Sommer die Variante Mini-Mini-Röcke, bauchfrei und Ausschnitt bis zum Bauchnabel auch wieder runter...
Ohne Worte...
Eigentlich müsste man diese Wortmeldung anpinnen, weil es hier im Forum immer wieder Kandidatinnen und Kandidaten gibt, die solche Bekleidung in einem Bewerbungsverfahren für durchaus angemessen halten.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Cherryblossom

Zitat von: Vwdr 43 am 11. Januar 2013, 13:49:01
Zitat von: Cherryblossom am 11. Januar 2013, 11:07:25

wieso muss ich jetzt schon wieder an was anderes denken  :o

Ach menno, is doch schließlich Freitag... -.- Nach der ersten Arbeitswoche im neuen Jahr könnt ich direkt wieder Urlaub gebrauchen...

Och, ich könnt noch von ganz anderen Erscheinungen berichten...
-"Schuhe? Hab nur Sportschuhe für die Halle mit, die ziehe ich nur da an-deswegen laufe ich ja auch durch den ganzen anderen Ablauf auf Socken..."
-Sporttest in High-Heels-warum nicht?
-"Was für ein Zimmer kriegen denn meine Eltern?" (Die beide jeweils mit Köfferchen schon am Empfang standen.)
-morgens auf dem Parkplatz; Auto mit total beschlagenen Fenstern (Muttern und Vaddern drin); angeklopft; "Was machen Sie denn hier? Haben Sie die Nacht hie im Auto verbracht?!" o.O Oktober...
"Ja, Kevin-Justin ist seit gestern Mittag beim Test, er hat gesagt er kommt gleich wieder, mit rein dürften wir nicht und weg solange er im Test ist auch nicht..."

Soll ich weitermachen...? ;)

StOPfr

Zitat von: Cherryblossom am 11. Januar 2013, 15:19:29
...  -"Was für ein Zimmer kriegen denn meine Eltern?" (Die beide jeweils mit Köfferchen schon am Empfang standen.) ...
Wie? Darauf seid ihr nicht eingerichtet  ;D?

Was wurde denn aus Kevin-Justin und seinen Eltern? 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AriFuSchr

eigentlich interessiert es mich jetzt, ob Kevin-Justin die Offz Eignung bekommen hat  ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr