Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Ist schon ok. Ich hatte das auch nicht negativ aufgefasst.
An sich sind wir ein ziemlich lustiges Forum auch wenn es um ernsthafte Themen geht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Hagazissa

Na, da hab ich ja wohl nochmal Glück gehabt!  ;D
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

bayern bazi

wenn du zeit hast kannst mal alle beiträge in der frauenecke lesen

sind insgesammt ca 8000 BEITRÄGE

dazu noch den kompletten bereich Familie und angehörige ;)

Sehr wichtige teile sind hier (der 2. beitrag)  und hier

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Hagazissa

ich hoffe, man/n ist mir nicht böse, daß ich mich vorerst nur mit den beschriebenen "wichtigen" Teilen (die ich aber durchaus auch schon vorher gefunden hatte  ;) ) näher beschäftige, bevor ich mich dann nach Erreichen des Rentenalters um die restlichen angepriesenen 7998 posts kümmere.  ;D
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

BulleMölders

Männer sind nie böse, sie werden nur oft falsch verstanden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Test

Gräfin

Wurde ich hier als Oberglucke bezeichnet? pft! Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

Zitat von: Gräfin am 19. Januar 2013, 14:19:44
Wurde ich hier als Oberglucke bezeichnet? pft! Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen?

NEIN - mehr geehrt  :)

BulleMölders

Wenn der Begriff Oberzicke gefallen wäre, dann könntest du über eine Beleidigung nachdenken.
Test

bayern bazi

Zitat von: BulleMölders am 19. Januar 2013, 16:30:51
Wenn der Begriff Oberzicke gefallen wäre, dann könntest du über eine Beleidigung nachdenken.

Bulle - du bewegst dich auf seeeeeeeeeeeeeeehr  dünnem eis :D

BulleMölders

Auch
Zitat von: bayern bazi am 19. Januar 2013, 17:23:19seeeeeeeeeeeeeeehr  dünnem eis
ist in Grunde nur Wasser und damit kenn ich mich sehhhhhhhhhhhhhhr gut aus.
Test

Helly

Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Ideen vielleicht noch habt, was ich meinem Engel noch so alles nach Afghanistan schicken kann.
Habe ihn bei seiner AbReise schon ein Paket zusammen gestellt, mit Schoko und allem und Bildern und und. Nun zum Valentinstag ist auch ein Päckchen unterwegs.. mit liebevollen Dingen, die er gebrauchen kann und selbstgebackenen Keksen :)
Habt ihr noch irgendwelche Ideen, wo er sich richtig darüber freuen würde und er auch glücklich sein kann, dass er jemanden wie mich als Freundin hat. Bin für alle Ideen offen :)
Nun ist er seit knapp einen Monat erst dort und schon verhält er sich gleichgültig zu mir momentan. Ich weiß nicht, ob er es selbst merkt, aber denke schon schließlich scheint er mir ja aus dem Weg zu gehen.

Gräfin

Zitatist in Grunde nur Wasser und damit kenn ich mich sehhhhhhhhhhhhhhr gut aus.
Hase....wenn ich mit dir fertig bin.....dann nicht mehr. :D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BulleMölders

Zitat von: Gräfin am 01. Februar 2013, 10:49:03
Zitatist in Grunde nur Wasser und damit kenn ich mich sehhhhhhhhhhhhhhr gut aus.
Hase....wenn ich mit dir fertig bin.....dann nicht mehr. :D
Das haben schon viele Versprochen und bisher waren es immer nur leere Versprechen. ???
Test

Gräfin

Unser Team besteht über 80% aus Männern. Ich setz mich durch.
Ich habe in einer Männerdomäne gearbeitet. Ich setz mich durch.
Da müssen schon Maschinen kommen....und keine Ersatzteile. ;P

LaLexi

Zitat von: Helly am 01. Februar 2013, 08:13:00
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Ideen vielleicht noch habt, was ich meinem Engel noch so alles nach Afghanistan schicken kann.
Habe ihn bei seiner AbReise schon ein Paket zusammen gestellt, mit Schoko und allem und Bildern und und. Nun zum Valentinstag ist auch ein Päckchen unterwegs.. mit liebevollen Dingen, die er gebrauchen kann und selbstgebackenen Keksen :)
Habt ihr noch irgendwelche Ideen, wo er sich richtig darüber freuen würde und er auch glücklich sein kann, dass er jemanden wie mich als Freundin hat. Bin für alle Ideen offen :)
Nun ist er seit knapp einen Monat erst dort und schon verhält er sich gleichgültig zu mir momentan. Ich weiß nicht, ob er es selbst merkt, aber denke schon schließlich scheint er mir ja aus dem Weg zu gehen.