Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 - HAMMELBURG - 1./ oder 2./OABtl

Begonnen von maxf93, 27. November 2012, 19:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IdZ

@marc

Ja, das habe ich auch schon gehört, aber gut...so ist das^^
Da kann man sich wenigstens das Bett aussuchen ;D

Arian232

Ich bin hier irgendwie der einzige Depp, der noch nicht weiß, in welcher Kompanie er ist  ;D

Marc

Stand bei mir auch erst im April fest, also mach dir keinen Kopf - du kommst schon noch unter  ;)

E-Rich

Zitat von: maxf93 am 09. Dezember 2012, 21:20:05
ALso ich weiß das ich in der 1. bin, von meiner Verpflichtungserklärung die ich nochmal zugeschickt bekommen habe, da stand drauf Verteiler: (nun dann u.a.) 1./OABtl Hammelburg ;)

Aber 3.?? Laut Internet gibt es da nur zwei :D

- Erstmal Sorry für Doppelpost -

Ja, es gibt eine. Ich bin in der 3. Kompanie ;)

IdZ

Für die 3. Kp wurden 2 neue Gebäude frei gemacht, die Einheiten die bisher drin waren müssen umziehen :D

Marc

Welche "neuen" Gebäude sollen das denn sein, die von der Dingo Ausbildung?

IdZ

Eins ist von Dingo, genau...aber es ist nicht "neu" im Sinne vom baulichen Zustand, also so meinte ich das nicht^^
Grüße

GuidoKnopp

Moin,

bin auch dabei.

OA bei den Fallschirmjägern (mit Studium).
1. Kompanie

Komme aus der Nähe von Stuttgart.

Niederbayer

Ich bin wahrscheinlich auch dabei, wenn zeitlich alles glatt geht.
Bin dann OA der Nachschubtruppe, 1. Kompanie.

Whiskey

Wo steht das den in welchem Btl. man ist?

OA bei der EloKa (mit Studium)
Zitat von: Tommie
Hier sollten ein paar Leute Offiziere werden ;) ! Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit beherrschen Sie ja schon alle nahezu perfekt ;D !

KlausP

Steht doch da: OABtl = Offizieranwärterbataillon. Es gibt davon in Hammelburg nur das eine.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Cha0s

Niederbayer

Es gibt dort nur ein Offizieranwärterbataillon. Das, was du meinst, sind die (drei) Kompanien.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau