Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 Hammelburg Infs LehrGrp B VII

Begonnen von Iv, 26. Oktober 2012, 20:38:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iv

4./391

Henke

messanger? ich dacht das wär sowas wie facetime nür übern pc.. so mikro und camera

Carmen20101992

gibt nix geillers wie Skype ;)  heiße armeeprincess  oder Facebook Carmen Schäfer

Henke

Ickew

Hallo Leute,
bin auch ab 02.04.13 in Hammerlburg vertreten!
Heiße Nancy bin 20 Jahre alt und komme aus Schwandorf aber ich denk das dorf kennt eh niemand ;)

Freu mich schon richtig auf die Zeit ;)

Iv

Hey Nancy, du sprichst mir aus der Seele, ich kann´s auch kaum erwarten !  8)
4./391

Ickew

Hab jetzt schon öfter gelesen das man 2 Wochen in der Kaserne bleiben muss is da immer noch was dran?!

Iv

Je nach dem wie der Dienst ausgeschrieben ist. Wenn am WE Dienst ist dann ja, es ist warscheinlich, dass man in den 1. 2 Wochen da sein wird.
Habe es so ebenfalls von Kameraden gehört. Aber wenn kein Dienst ist, darf man im Normalfall heim.
4./391

Iv

4./391

IsüüH

Ickew

Skype hab ich keins aber in facebook bin ich ;)

Einfach mal unter nancy meyd gucken ;)

Claudia0803

Hallo

Ich heiße Claudia,
Bin 23 Jahre alt und bin auch ab
02.04.13 Hammelburg dabei.

SubSeven02

Am ersten Wochenende wird 100% Dienst sein, das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Denn mal will ja zeitig Anfangen mit der Schießausbildung die ja einige Wochen in Anspruch nimmt

Henke

ahh wär mir da nicht so sicher..
hatte vor kurzem etwas darüber gelesen, dass sie die neuen rekruten irgendwie vorsichtiger an die bundeswehr heranbringen wollen weil die ausfallquote so hoch ist.
unter anderem stand da auch, dass sie zum beispiel darüber nachenken die soldaten an ihrem ersten wochenende nach hause zu schicken damit sie die neuen eindrücke in gewohnter umgebung verarbeiten können.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau