Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2005 - FSchJgBtl 313. - Varel / Wildeshausen

Begonnen von Neuling19, 31. Juli 2003, 17:21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bomber

Ich komm ab 01.10 zu den Sanis. Gehör denn zur 1./ 313

Bomber

Is denn hier denn ein Sani aus Varel???  ???

Bomber

Deniz

und dan, und dan, und dan

beule

T5-Breft

Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Bomber

Also ne ganze Menge sind keine. :o Kommt denn jemand aus Greifswald oder die Ecke Rostock, der in Varel stationiert ist??  ???

Spaghetti

Wieso viel spass? Wat gibts denn gegen eine Kampfkompanie einzuwenden!?  (Bin da eingeteilt worden, also geh ich da auch hin *lol)

der suchende

achtung!
suche kontakt zu jemanden, der mit mir zusammen gedient hat und noch heute  in varel dient.
- zum 1.10.2001 wurden wir eingezogen: 5./313
- grundausbilder: ehem. stabsunteroffizier schl******mann, später fw no*************ak
- dann 3./313 unter hptm. milan****************

falls ihr jemanden kennt, auf den diese beschreibung passt, dann sagt ihm bescheid!

glück ab !         entlassener ::)  hg martens

edit Fitsch:
bitte keine Namen.
Horrido

Abgeschmiert

Moin Moin ihr Banausen
Ich war  von 1993 bis 1997 in Varel stationiert.
Erst in der 3/313 und dann in der 1/ 313.
War eine schöne Zeit.
Grüßt mir den Haufen.
Glück ab.

Kautz

kann mir jemad sagen was  90/5 zu bedeuten hat

Spagehtti

Soweit ich weis ist das ein Krankenschein oder ein Artzschein oder sowas....

Mecie21313

Hallo Leutz

Ich war 2001 bei der 4./313 im 1. Zug in Varel. Nun suche ich das damals eingeführte KP-Abzeichen.

Besteht die Möglichkeit daran zu kommen?

Mit kameradschaftlichem Glück Ab

A. Pieper ;D

shootere

viel spass beim springerlehrgang altenstadt.

ich hab vor 3 jahren dort als w9er 5 sprünge gemacht, einfach nur geil... :)

z69

Varel ist und war ne Sache für sich!

Gruß an alle die derzeit im Fickifeld Ihren Arsch abfrieren!!! :-)

Glück ab!
z69 (00-01 2./313)

Ps.: Sollte Varel nicht dickt gemacht werden?!

Antworten erwünscht