Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 - Seedorf - 6./FschJgBtl313

Begonnen von BastianD, 18. Februar 2013, 19:59:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BastianD

Hallo,

Wer macht ab dem 02.04.2013 auch seine Aga im FschJgBtl313 in Seedorf?

Liebe Grüße

Enter

Moin,
sollte zwar auch am 02.04.13 da antreten wurde aber nach Zweibrücken versetzt bin aber nach der AGA wieder in Seedorf.

Calw

Moin,

Also bei mir geht es auch am 02.04.13 im 6./FschJgBtl313 los.

Find ich gut das ich meinen zukunftigen Kameraden jetzt hier schon treffe :)
Darf ich dich fragen wo du herkommst?

Liebe Grüße.

BastianD

Ich komme aus Nottuln, in der nähe von Münster - NRW und du?
Meine Stammeinheit nach der Aga wird dann 2./FschJgBtl373 :)

Calw

Ahh also nich soo weit weg , ich komme aus Dortmund.
Nach der aga wird die 3./FschJgBtl 313 meine Stammeinheit sein.
Sag mal fährst du eig. mitm Zug nach Seedorf?

DaHipex

Hey, komme aus haltern am See und mache meine AGA auch in Seedorf und bleibe dannach auch da :)

Calw

Da sind wir schon zu 3 aus NRW, find ich gut :)
Welche stammeinheit sols werden DaHipex?

kommando ksk

Hallo,bin zwar erst ab 1.7 in Seedorf im 313 aber werde danach auch dort bleiben.Dann sieht man sich ja bestimmt mal jungs.Gruss

DaHipex

313 wird's bei mir genau wie bei euch ;)
Fahrt ihr den mit dem Zug oder Auto?

BastianD

Ich denke während der ersten Zeit der Aga mit dem Zug, weil ich bestimmt keine Lust auf´s Auto fahren hab :p
Denke später aber mit dem Auto :)

Calw

Das erste mall sollten wir ja auch mitm Zug fahren da für unser Auto noch kein Parkplatz auf dem Kasernegelende reserviert ist. Das erste mall werde ich auch mitm Zug kommen dann mal schauen, die verbindung soll echt schlecht sein, mann muss irgendwann von Zug auf Taxi umsteigen und und und , hat mir ein Kolege erzählt. Naja mall schauen, aber wir werden uns wohl schon auf dem Weg treffen fäng ich geil :D

Calw

Jungs bereitet ihr euch irgendwie auf die AGA vor?

ulli76

Ihr werdet am ersten Tag vom Bahnhof abgeholt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Kaserne so gut wie gar nicht erreichbar.
Vor der Kaserne gibt es einen großen Parkplatz- also kein Problem.

Vorbereitung: Würde ich euch raten: Laufen, laufen, laufen und moderates Krafttraining, Liegestütze, Sit-Ups etc.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

BastianD

Ja soll ein langer Weg mit der Bahn sein :/ aber man bekommt ja später seine 20 ct pro km falls ich mit dem Auto komm, stand jedenfalls in meinem Schreiben :) Ich muss mich mal bald bei der Bahn erkundigen welche Züge ich nehmen muss und so, wär natürlich korrekt wenn wir uns schon auf dem Weg treffen ;)
Zur Vorbereitung habe ich mein Training im Fitnessstudio auf Kraftausdauer umgestellt und versuch 3 mal die Woche laufen zu gehen :P

epikleptiker

Hi ich komme aus Wissen bei Köln und komme mit euch zur AGA nach Seedorf Ich fahre mit dem Zug ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau