Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heimliche Beziehung?

Begonnen von misswunderlich, 17. März 2013, 21:40:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nenya

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

~ Antoine de Saint-Exupery ~

Gräfin

ZitatHandschellen und Nahkampfausbildung
Dafür brauch ich Andi nicht, das kann ich selber. :D

ZitatGerüchteweise soll es Frauen geben, die darauf stehen
Gerüüüüüühüüüüüücht!  :P
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

oO

jetzt kommt der grä ihre schwarze seite wieder zum zug :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nenya

Zitat von: Gräfin am 18. März 2013, 20:52:35
Meine dunkle Seite ist allgegenwärtig.

Dann mögen die Macht und die Schlüssel der Handschellen mit dir sein   ;)
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

BulleMölders

Zitat von: Hagazissa am 18. März 2013, 20:03:17.... aber doch wohl eher jungen Mädels und nicht älteren Damen?!   ;D
Also, nach sechs Wochen Seefahrt und nur Heftchen zum Ansehen, da war das alter auch nur Nebensache. :o

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nenya

Hagazissa

Zitat von: Gräfin am 18. März 2013, 20:29:46
Zitatzum Glück haben Sie das alles noch rechtzeitig herausgefunden. Den Kontakt zu der "anderen" aufzunehmen war sicher nicht verkehrt. Wird dem Herrn hoffentlich eine Lehre sein.

Das scheint in letzter Zeit öfter vorzukommen. Erinnere mich allein dieses Jahr an 3 solche Fälle.
Liebe Männer.....hört auf, uns verarschen zu wollen.
Wir finden so gut wie ALLES raus. Und wenns Jahre später ist. :)

Aber ich bin stolz drauf, dass es starke Frauen gibt die nicht alles ungesehen (und nachgeprüft) glauben. Die sich informieren und sich nicht verarschen lassen. Weiter so!

*unterschreib*

ich lebe auch in einem Soldaten"ghetto" und man glaubt gar nicht, was man als Frau, die sich nicht als Soldat zu erkennen gibt, abends auf der Jück mit männlichen Soldaten, die man kennen lernt, alles erlebt...... HAMMER! Je interessierter man sich den Erzählungen hingibt, desto wichtiger und "geheimnisvoller" werden die Herren. Hier am Ort scheint es vor speziellen hoch spezialisierten und ultra geheimen Spezialkräften nur so zu wimmeln!  ;D ;D ;D SENSATIONELL!  ;D
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

Hagazissa

Zitat von: BulleMölders am 18. März 2013, 21:03:48
Zitat von: Hagazissa am 18. März 2013, 20:03:17.... aber doch wohl eher jungen Mädels und nicht älteren Damen?!   ;D
Also, nach sechs Wochen Seefahrt und nur Heftchen zum Ansehen, da war das alter auch nur Nebensache. :o

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das sehe ich im Einsatz auch jedes mal. Aber ich meine, Augustdorf ist ja nun nicht KDZ oder MeS. Oder?  ;D
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

KlausP

ZitatAber ich meine, Augustdorf ist ja nun nicht KDZ oder MeS. Oder?

Stimmt. Fragt sich nur was schlimmer ist ...  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Gräfin

ZitatJe interessierter man sich den Erzählungen hingibt, desto wichtiger und "geheimnisvoller" werden die Herren. Hier am Ort scheint es vor speziellen hoch spezialisierten und ultra geheimen Spezialkräften nur so zu wimmeln!  ;D ;D ;D SENSATIONELL!
Das kann ich unterschreiben! Aber das ist nicht nur bei Soldaten so. Nur die haben mehr Möglichkeiten, geheimnisvoll zu werden. :D

Aber mal ehrlich....wir Frauen machen es doch auch nicht anders. N bissel "Lebenslauf schick machen"

misswunderlich

Wie gesagt, ich lasse mir nicht alles erzählen und es ist nicht jeder typ so "intelligent" zu sagen das ich mich informieren soll und er schon an der offensichtlichsten Aussage scheitert. Das was er mor alles auftischen wollte war echt ne grobe Beleidigung meiner Intelligenz :D
Klingt vielleicht eingebildet aber ich war wohl eine Nummer zu hoch für ihn ;)
Die anderen Vanessa verfügt leider nicht über soviel Rückrad und Niveau aber das soll ihr Problem sein.
Ich bin Single und werde immer wieder Dingen die mir spanisch vorkommen nachgehen

BulleMölders

Zitat von: Nenya am 18. März 2013, 21:08:29
Schon nach sechs Wochen??  ???
Wenn man mit 340 vor Testosteron überquellenden Männern sechs Wochen lang in einem Engen Schiff Stürme in der Nordsee abgeritten hat, dann ist das gefühlt wie sechs Monate.
Außerdem waren wir jung, heute wäre ich da auch gelassener, nachdem ich die negativen Seiten der Frauen kennen gelernt habe.

HG z.S.

Wenn ich mir einige bei uns an Bord angesehen habe, braucht es keine sechs Wochen dafür... :o

BulleMölders

Zitat von: HG z.S. am 19. März 2013, 08:54:20
Wenn ich mir einige bei uns an Bord angesehen habe, braucht es keine sechs Wochen dafür... :o
Stimmt, da reichte schon das Kommando "Leinen los und ein!"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau