Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heimliche Beziehung?

Begonnen von misswunderlich, 17. März 2013, 21:40:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The_Staffsergeant

Jung verheiratet und mit dem Leben ist es auch gerade wieder vorbei.
Seit heut bestätigt guter Hoffnung.
;)
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

StOPfr

Das freut mich sehr. Nichts ist vorbei; jetzt geht es doch erst richtig los  :D
Ich wünsche den Beteiligten alles Gute, eine bestens verlaufende Schwangerschaft und einen gesunden und munteren Nachwuchs. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

gratuliere - wünsche alles gute

(und dem vater einen guten schlaf - dann steht die mama in de nacht von selber auf )   ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

christoph1972

Zitat von: Hagazissa am 21. März 2013, 16:28:20
Zitat von: christoph1972 am 21. März 2013, 16:18:34

Tztztztz .... mit 40 hat eine Frau eine gewisse Reife erreicht  ;)

Bei anderen Behauptungen sollte der Mann upgedatet werden  ;D

Charmeur!  ;)

Wenn auch kein Offizier, dann wenigstens Gentleman

Zitat von: wolverine am 21. März 2013, 16:23:54
Man kann - neben alt - auch noch reich werden .... ;D

wir scheinen eindeutig unterschiedliche Dienstherren zu haben. Oder Du brauchst eben die 90-60-40-Variante.  ;D

Stabsoffizier ab OT/KptzS und eingefleischten Junggesellen heiraten, ordentlichen Ehevertrag schliessen, als Begünstigte der Risikolebensversicherung eintragen lassen und sich dann von der besten Seite zeigen.

Der Gute stirbt an Herzklabastern und es gibt nettes Ruhegehalt für die Witwe- Häuschen ist sicherlich auch abbezahlt.

Also, es mangelt hier eindeutig an Phantasie bei den Damen  ;)
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

christoph1972

Zitat von: The_Staffsergeant am 21. März 2013, 17:20:47
;)

Meine besten Glückwünsche für die zukünftigen stolzen Eltern.

Das Leben fängt mit Kind gerade erst an. Vorbereitungskurs, Gymnastik, evtl. Hand halten und Nabelschnur durchtrennen .... dann kommt die Phase der Schlaflosigkeit bis zum Abschluss der Ausbildung und/oder des Studiums.

Danach fragt man sich, wie man das alles nur geschafft und freut sich auf die Enkel, die dann irgendwann mal kommen und dazwischen urlaubt man kräftig  ;)

Yves Montand
† 09. 11. 1991 - Senlis

Hagazissa

Zitat von: christoph1972 am 21. März 2013, 18:22:15

Stabsoffizier ab OT/KptzS und eingefleischten Junggesellen heiraten, ordentlichen Ehevertrag schliessen, als Begünstigte der Risikolebensversicherung eintragen lassen und sich dann von der besten Seite zeigen.

Der Gute stirbt an Herzklabastern und es gibt nettes Ruhegehalt für die Witwe- Häuschen ist sicherlich auch abbezahlt.

Also, es mangelt hier eindeutig an Phantasie bei den Damen  ;)

och nöööööö.... erstens bin ich nicht auf der Suche und zweitens ist dieser Dienstgrad für mich jetzt nicht soooooo verlockend. So nötig sollte es keine haben, dann bleibe ich lieber single. Das hat auch seine Vorteile.  ;)
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

Nenya

Zitat von: The_Staffsergeant am 21. März 2013, 17:20:47
;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :D

Zitat von: bayern bazi am 21. März 2013, 18:21:01
(und dem vater einen guten schlaf - dann steht die mama in de nacht von selber auf )   ;D

Komisch, überall dasselbe... ;)  ;D

Oder Du brauchst eben die 90-60-40-Variante.  ;D

Wenn ich mir meine letzte Abrechnung angucke, wäre das eine echte Alternative    :D
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

~ Antoine de Saint-Exupery ~

Hagazissa

Zitat von: Nenya am 21. März 2013, 18:48:14

Oder Du brauchst eben die 90-60-40-Variante.  ;D

Wenn ich mir meine letzte Abrechnung angucke, wäre das eine echte Alternative    :D

nein, Nenya, das haben wir nicht nötig. Es wird auch so gehen. Stark bleiben.  ;)
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

Nenya

Zitat von: Hagazissa am 21. März 2013, 18:57:44
nein, Nenya, das haben wir nicht nötig. Es wird auch so gehen. Stark bleiben.  ;)

Okay, dann hoffe ich weiter auf den Lottogewinn...die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das?  ;D
Oder ich suche mir endlich einen anderen Wirkungskreis...  ;)
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

~ Antoine de Saint-Exupery ~

Gräfin

*kicher*
Na HIER ist ja was los.
Bin ich froh, dass ich vom Markt bin. (auch wenn nicht immer alles schick ist)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Hagazissa

Zitat von: Gräfin am 21. März 2013, 19:20:09
*kicher*
Na HIER ist ja was los.

Mal wäre ich froh, vom Markt zu sein, mal bin ich froh, daß ich single bin und bin sehr zufrieden.
Besonders dann, wenn man wieder Typen von den "ganz besonders geheimen speziellen Spezialkräften" kennen lernt, denke ich mir, lieber glücklicher single, als so nen Freak an der Backe... ganz ehrlich: Das ist echt ein kleines Trauma! Hier wimmelt es von Soldaten und man erlebt das immer wieder...... sensationell..... echt..... ich komm' da einfach nicht drüber weg.... sorry....  ;D ;)      :-X

~ Paracelsus ~

christoph1972

Zitat von: Hagazissa am 21. März 2013, 19:30:59
Zitat von: Gräfin am 21. März 2013, 19:20:09
*kicher*
Na HIER ist ja was los.

Mal wäre ich froh, vom Markt zu sein, mal bin ich froh, daß ich single bin und bin sehr zufrieden.
Besonders dann, wenn man wieder Typen von den "ganz besonders geheimen speziellen Spezialkräften" kennen lernt, denke ich mir, lieber glücklicher single, als so nen Freak an der Backe... ganz ehrlich: Das ist echt ein kleines Trauma! Hier wimmelt es von Soldaten und man erlebt das immer wieder...... sensationell..... echt..... ich komm' da einfach nicht drüber weg.... sorry....  ;D ;)      :-X

Ich kann auch als Mann nicht ganz nachvollziehen, welchen Reiz eine Zugehörigkeit zu einer "ganz besonders geheimen speziellen Spezialkräfte"-Einheit haben soll? Ist die Zugehörigkeit zum KSK irgendwie der Garant für ein erfülltes Liebesleben? Spricht da der Neid? KSKler=Superste**er?

Für junge "Deerns" mag das ja ganz reizvoll sein, aber als Ehemann ist ein KSK-Soldat sicher nur etwas für Frauen, die sich wenig Sorgen machen, wenig Fragen stellen und damit hervorragend klar kommen, dass der Mann so wenig zu hause ist, dass die Kinder Papa nur vom Foto kennen übertrieben gesagt und alles immer selbst in die Hand nimmt und regeln kann.

Entweder man steht zu seiner vielleicht wenig spektakulären Verwendung, z. B. als *ähm* LfzMechFw NH 90,wenn man aber seinen "Job" liebt, ist man abends ausgeglichen und zufrieden, wenn man nach hause kommt und die "Deern" steht in der Tür und strahlt einen an, als wenn man völlig ausgepumpt und frustriert nach längerer Abwesenheit nach hause kommt, die Eindrücke des missglückten obersuperduber geheimen Spontaneinsatzes am Ar*** der Welt hinter sich hat und die Frau einen mit den zweifelhaften schulischen Leistungen des Sprößlings belabern will.

Yves Montand
† 09. 11. 1991 - Senlis

Hagazissa

@christoph1972:

Ich kann das ja auch nicht nachvollziehen! Anscheinend denken manche Soldaten, sie seien interessanter durch solche Stories. Was weiß denn ich, was in deren Köpfen abgeht?
Die können ja nicht wissen, daß ich auch bei der BW bin (solange ich mich im Gespräch nicht oute) und weiß, daß es hier, wo ich lebe, so geheime Menschen gar nicht gibt. Ich habe keine Ahnung, was die reitet. Aber aufgrund dieser Erlebnisse mußte ich so schmunzeln, als ich diesen Thread hier las.  ;D

~ Paracelsus ~

christoph1972

Zitat von: Hagazissa am 21. März 2013, 20:04:12
@christoph1972:

Ich kann das ja auch nicht nachvollziehen! Anscheinend denken manche Soldaten, sie seien interessanter durch solche Stories. Was weiß denn ich, was in deren Köpfen abgeht?
Die können ja nicht wissen, daß ich auch bei der BW bin (solange ich mich im Gespräch nicht oute) und weiß, daß es hier, wo ich lebe, so geheime Menschen gar nicht gibt. Ich habe keine Ahnung, was die reitet. Aber aufgrund dieser Erlebnisse mußte ich so schmunzeln, als ich diesen Thread hier las.  ;D

Die Herren reitet ihr Testosteron und die Vorstellung, als KSKler kriegt man jede Deern aufgerissen ...  ::)

Wäre jetzt meine bescheidene Vermutung  :)

@Hagazissa Tja, wenn man Frau nur in Uniform sieht und evtl. dann auch mit einem höheren Dienstgrad als man selber, ist die Frau in Zivil nicht wiederzuerkennen. Die Metamorphose von der Raupe zum Schmetterling  ;D

Yves Montand
† 09. 11. 1991 - Senlis

Hagazissa

Das ist mir auch schon passiert: diese Feststellung ist absolut korrekt.  ;)

~ Paracelsus ~

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau