Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heimliche Beziehung?

Begonnen von misswunderlich, 17. März 2013, 21:40:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nenya

Zitat von: Hagazissa am 21. März 2013, 19:30:59
Mal wäre ich froh, vom Markt zu sein, mal bin ich froh, daß ich single bin und bin sehr zufrieden.
Besonders dann, wenn man wieder Typen von den "ganz besonders geheimen speziellen Spezialkräften" kennen lernt, denke ich mir, lieber glücklicher single, als so nen Freak an der Backe... ganz ehrlich: Das ist echt ein kleines Trauma! Hier wimmelt es von Soldaten und man erlebt das immer wieder...... sensationell..... echt..... ich komm' da einfach nicht drüber weg.... sorry....  ;D ;)      :-X

Da sind die aber nicht die Einzigen! Wir haben im Bekanntenkreis einige (Berufs-)Feuerwehrleute. Da wird bei den Junggesellen ein harmloses Lagerfeuer auch schon mal zum epischen Drama...  ;)  ;D

Zitat von: christoph1972 am 21. März 2013, 20:09:45
Die Herren reitet ihr Testosteron und die Vorstellung, als KSKler kriegt man jede Deern aufgerissen ...  ::)

Moment mal, Hormone als Ausrede sind das Vorrecht der Frauen!  ;)
Aber glauben die im Ernst Frau will einen Mann der nie zu Hause ist?? Macht für mich irgendwie keinen Sinn... ???
Versteh einer die Männer... ;D
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

~ Antoine de Saint-Exupery ~

Tommie

Zitat von: Nenya am 21. März 2013, 20:22:35Aber glauben die im Ernst Frau will einen Mann der nie zu Hause ist??

Zumal Vibratoren keinen Müll raustragen können ;D !

Hagazissa

@Nenya:

Ja, aber auch die Herren der freiwilligen Feuerwehr sind da ganz vorne mit dabei! (War lange mit einem zusammen): Drama, Baby, Drama! Der Handtasche muß leben! ;D

Vielleicht ist das so ein genetisches Ding: Mann muß zeigen, wie toll man ist, um das Weibchen zu überzeugen, mit ihm als Partner dem Nachwuchs einen genetischen Überlebensvorteil mitzugeben. Anders kann ich mir das nicht erklären.  ;)
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

Firli

Na die Kameraden von der Berufsfeuerwehr sind auch nicht besser. Da wird nicht selten in der Disco mal der Feuerwehrdienstausweis vorgezeigt ;)

SanFw/RettAss

Hagazissa

Zitat von: Firli am 21. März 2013, 20:32:54
Na die Kameraden von der Berufsfeuerwehr sind auch nicht besser. Da wird nicht selten in der Disco mal der Feuerwehrdienstausweis vorgezeigt ;)

Uiiiiiiii! Ein Feuerwehrdienstausweis! Das wird dann sowas wie "mein Haus - mein Auto - mein Boot", oder was?  ;D
Ach, herrlich.....
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

Tommie

Na ja, das männlichste aller Spiele ist nun mal der Schw....vergleich ;D ! Allerdings vergessen einige dabei, dass eigentlich immer einer den Kürzeren zieht :D !

Firli

Du wirst es nicht glauben aber das funktioniert sogar. Ich war dabei. Gut, die Ärmste war nicht die hellste Kerze auf der Torte.

SanFw/RettAss

Tommie

Firli

ICH war lediglich Zuschauer bis die beiden die gemütliche Runde verlassen haben. Kopfschüttelnd darüber dass das echt funktioniert hat :D

SanFw/RettAss

Nenya

Zitat von: Tommie am 21. März 2013, 20:26:22
Zumal Vibratoren keinen Müll raustragen können ;D !

...und erstmal die Preise für Batterien heutzutage!  ;D

Zitat von: Hagazissa am 21. März 2013, 20:31:33
Vielleicht ist das so ein genetisches Ding: Mann muß zeigen, wie toll man ist, um das Weibchen zu überzeugen, mit ihm als Partner dem Nachwuchs einen genetischen Überlebensvorteil mitzugeben. Anders kann ich mir das nicht erklären.  ;)

Genau! So wie in der Steinzeit, nur dass anstelle der Nummer mit der Keule das Weibchen heute ins Koma gequasselt wird. Wäre doch mal ein Thema für eine klinische Studie. ;D

Ich frage mich allerdings die ganze Zeit, ob diese selbsternannten "Retter der Nation" auch den Helden spielen würden, wenn es angebracht wäre...oder ob das wirklich ausschließlich heiße Luft ist.  ???

Zitat von: Firli am 21. März 2013, 20:48:36
Du wirst es nicht glauben aber das funktioniert sogar. Ich war dabei. Gut, die Ärmste war nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Sag mir bitte nicht, dass die blond war, dann schreie ich.... ;D  ;D  ;D
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

~ Antoine de Saint-Exupery ~

Tommie

Zitat von: Nenya am 21. März 2013, 20:53:31Sag mir bitte nicht, dass die blond war, ...

Was sonst ;D ? Und wenn nicht echt, dann echt gefärbt :D !

Firli

Dann hol mal tief Luft und leg los :D Wasserstoffblond ( ist doch das ganz ganz Blonde oder?)

SanFw/RettAss

Hagazissa

Ok, halten wir fest, das Spiel scheint tatsächlich zu funktionieren, wenn es sich bei der abgebaggerten anscheinend um eine nicht allzu helle Kerze auf der Torte handelt. Wäre zwar dann die Frage, was "man" mit einer solch trüben Kerze will, aber die Antwort findet sich ja vielleicht in einem alten Sprichwort .... Ich denke, es ist klar, welches ich meine ... ;)

~ Paracelsus ~

Firli

SanFw/RettAss

Tommie

Na ja, wenn Sie den Mund voll hat, weil man sie mit der Torte füttert, schwätz sie schon keinen Scheiss raus ;D !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau