Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 - Seedorf - 6./FschJgBtl313

Begonnen von BastianD, 18. Februar 2013, 19:59:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paula

Anne1125

*g* aber ich denke da werden sich schon welche für finden mit denen mal los zieht.

Andre-rene1

Gast1.000.000

Moin! bin ab dem 2.4 auch beim 6./ FschJgBtl 313. danach komme ich in die 4./ 313
Noch irgendwer hier, der aus Hamburg und Umgebung anreist?
Grüße

Ara-Artur

Komme auch aus dem Raum HH ! Bei Interesse kannst du mich persönlich Kontaktieren ;)

Alex1410

Moin, ich und ein Kumpel kommen auch am 02.04.2013 nach Seedorf zum 6./FschJgBtl313 und freuen und schon ziemlich drauf  ;) Wir sollen um 16 Uhr da sein aber das liegt wahrscheinlich daran das wir an der Dänischen Grenze leben :D

Andre-rene1

Ich muss bis nach Bremen und von da aus mit dem Metronom weiter Villeicht sieht man sich ja schon vorher am HBF wäre auch interessant sich vor Dienstantritt mal Privat zu texten Sozialenetzwerke etc Bei intresse einfach Privat ne Nachricht schicken  :P

DennisH

Bei mir sieht es genau so aus. Fahre auch erst bis nach Bremen HBF und dann mit dem Metronom bis nach Scheeßel.
@Andre-rene1 wann kommst du denn in Bremen bzw. in Scheeßel an villt. sitzen wir ja im selben Zug :P

Cuni_

ich werde auch ab bremen mit dem bus weiter fahren. werde so gegen 10:15 in bremen sein und dann mal schauen wie es genau weiter geht :)

Andre-rene1

Bin um 14:00 in Bremen und Dann mit dem metronom Weiter nach scheeßel ankunft um 14:34 komme aus Esterwegen in der nähe von Papenburg :P

DennisH

phil0123

Nur zur Info leute, hab die Aga in seedorf hinter mir 1/3 haben uns verlassen und es werden mit abstand die härtesten 3 monate eures ganzen lebens ! vertraut mir, unser kpchef meinte gleich am ersten tag : die aga ist normalerweise überall einheintlich, ausser hier in seedorf ...
ihr werdet weggebummst und müsst so viel laufen wie in eurem leben noch nicht und so wenig schlaf haben wie noch nie !
also viel spaß und die die nicht mehrere stunden am tag trainiert haben .. viel spaß !

ulli76

Glaubst du den Scheiss eigentlich selber, den du hier verbreitest?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau