Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was soll ich tun :(

Begonnen von Jacky201, 27. März 2013, 07:58:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jleman

Genau so machst Du es jetzt.Warten was kommt und dann kannst Du immer noch handeln. Ich wünsche Dir alle Kraft das Du es gut überstehst und Kopf hoch es gibt immer Wege und Lösungen. Ich drück Dich von ganzem Herzen

Jacky201

Danke das ist lieb von dir ich hoffe einfach auch für uns gibt es diese Lösung es ist ein komisches gefühl hoffe er meldet sich bald denn ich kann keine garantie für meine liebe geben von tag zu tag verblasst er einfach mehr :( ich hoffe er kratzt spätestens dann die kurve wenn er das paket bekommen hat ;)

jleman

So denke ich auch. Er wird sich melden schon alleine wegen eurer Tochter. Aber ich denke es ist Ihm auch sehr unangenehm das Du es raus gefunden hast wahrscheinlich schämt er sich in Grund und Boden und weiß jetzt nicht wie er Dir gegenüber treten soll und was er Dir jetzt sagen soll. Angespannte Situation für euch beide. Er ist auf Dich jetzt sauer weil Du Ihn dabei ertappt hast er weiß das es dafür keine Rechtfertigung gibt. Selbstschutz!!!
Ich würde Ihn Fragen. Was Du für Ihn bist und wie seine Gefühle zu Dir stehen. Ob er nur wegen der Tochter bei Dir ist. Mach Dir Notizen was Dich bedrückt und was Du wissen willst damit Du gut vorbereitet bist wenn es zu einer Aussprache kommen soll. Du hast Zeit Dich ausführlich darauf vorzubereiten.
Mach Dir natürlich auch über Dich Gedanken wie Deine Gefühle zu Ihm stehen und ob Du mit sowas klar kommst was er getan hat. Ich hoffe ich konnte Dir bisschen helfen. Bist Du auch bei Facebook?? Woher kommst Du?? Kannst es mir auch gerne als Nachricht senden damit es nicht jeder sieht.
Ich wünsche Dir ne Gute Nacht bis bald

Jacky

schlammtreiber

Zitat von: Jacky201 am 27. März 2013, 17:26:30
Ja ich habe mir auch schon gedacht das er das aus diesen gründen macht um seinen marktwert zu checken aber das rechtfertigt das ganze nicht für mich ich mache sowas auch nicht und könnte das mit meinem gewissen gar nicht vereinbahren wenn mich ein man angeflirtet hat dann war das erste was ich sagte ich bin glücklich vergeben und hab ein kind um die fronten zu klären :)

Ich will jetzt wirklich nicht krude Mann-Frau-Klischees ausgraben, oder irgendwie "Solidarität unter Männern" zeigen, bitte nicht falsch verstehen. Aber es gibt einen Unterschied in der eigenen "Marktwertermittlung" bei Männlein und Weiblein, und dieser liegt in der immer noch vorhandenen, wenn auch gern als veraltet gesehenen Rollenverteilung: im Allgemeinen wird erwartet, dass der Mann die Frau anspricht. Nicht umgekehrt. Kommt zwar andersrum vor, ist aber seltener.

Was heisst das jetzt für´s "Marktwert checken"?

Wenn DICH ein Mann unaufgefordert anquatscht, dann ist Dein Marktwertcheck (folgend: MWC) schon durchgeführt. Ganz egal, ob Du ihn dann abblitzen lässt (wie oben beschrieben) oder Dich drauf einlässt (keine Unterstellung!), Du hast durch dieses Ansprechen schon die Versicherung erhalten, attraktiv zu sein, und musst Dich überhaupt nicht darauf einlassen, kannst ganz anständig bleiben (wie Du es ja auch löblicherweise tust) und hast trotzdem Deinen MWC erfolgreich durchgeführt.

Beim Mann verhält sich das nun etwas anders, denn er wird für gewöhnlich nicht von wildfremden Frauen angesprochen. Er muss, wenn er einen MWC durchführen will, selbst aktiv werden, selbst ansprechen, und begibt sich damit schon weeeeesentlich weiter in die Gewässer der Untreue, als die Frau es nötig hat. Erst an der Reaktion der angesprochenen Damen (abweisend oder positiv) kann er seinen Marktwert ablesen, und je genauer er diesen MWC durchführen will, umso mehr muss er "graben".

Fazit: um ein- und dasselbe Ziel, den MWC, zu erreichen, muss die Frau nur "da sitzen und gut aussehen", während der Mann schon aktiv baggern und sich damit "schuldig" machen muss. Versteht mich nicht falsch, ich will dieses Verhalten gar nicht verteidigen oder gutheißen, aber eventuell dient es wirklich nur dem MWC ohne handfestere Absichten.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Jacky201

Das hast du ja wirklich gut erklärt und ist mir auch so bewusst jedoch zeigt mir seine heutige reaktion das es glaub ich besser ist zu gehen das fass ist einfach übergelaufen und ich kann solche sätze wie ich kann ja von hier aus nichts machen nimma hören denn auch wenn man 5000 km weit weg ist kann man um etwas das man liebt kämpfen oder??? für was hat die welt papier und stift oder internet erfunden wo man was machen kann :( Kurz um gesagt ich werde wohl anfangen mein leben ohne in zu gestalten glaube das ist besser so.....

christoph1972

Zitat von: Jacky201 am 28. März 2013, 09:32:45
Das hast du ja wirklich gut erklärt und ist mir auch so bewusst jedoch zeigt mir seine heutige reaktion das es glaub ich besser ist zu gehen das fass ist einfach übergelaufen und ich kann solche sätze wie ich kann ja von hier aus nichts machen nimma hören denn auch wenn man 5000 km weit weg ist kann man um etwas das man liebt kämpfen oder??? für was hat die welt papier und stift oder internet erfunden wo man was machen kann :( Kurz um gesagt ich werde wohl anfangen mein leben ohne in zu gestalten glaube das ist besser so.....

Ohne Deinen (Ex-) Freund jetzt in Schutz nehmen zu wollen, Männer sind was Gefühlsdinge angeht nicht so ausdrucksstark. Am besten Du stellst ihm sog. "geschlossene" Fragen, also Fragen wo er mit "ja" oder "nein" drauf antworten kann.

Wegen den 5.000 km Entfernung, wird er sich auch gerade fragen, wie er um Dich kämpfen soll, wenn er das denn will. Männer sind klassisch auf Probleme lösen gedrillt in Ihrer Denkweise. Frauen wollen klassisch erst einmal kommunizieren.

Biete ihm zwei Alternativen zur Auswahl an:
1. Entweder er bekennt sich vorbehaltlos zu Dir
oder
2. Er soll klar sagen, es ist vorbei.

Klar, 2. Alternative ist entschieden einfacher zu bejahen. Allerdings haben Männer ein ziemlich aktives Kopfkino. Wohnung leer geräumt, Rachef**k mit dem besten Freund etc.
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

schlammtreiber

Zitat von: christoph1972 am 28. März 2013, 13:18:32
Männer sind klassisch auf Probleme lösen gedrillt in Ihrer Denkweise. Frauen wollen klassisch erst einmal kommunizieren.

Ja, eine der klassischen Ursachen für Missverständnisse.
Semper Communis

wolverine

Allerdings haben Männer ein ziemlich aktives Kopfkino. Wohnung leer geräumt, Rachef**k mit dem besten Freund etc.
Ich bin echt völlig phantasielos und unkreativ! :-[
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

christoph1972

Zitat von: wolverine am 28. März 2013, 13:44:51
Allerdings haben Männer ein ziemlich aktives Kopfkino. Wohnung leer geräumt, Rachef**k mit dem besten Freund etc.
Ich bin echt völlig phantasielos und unkreativ! :-[

Folglich noch nie Zoff mit einer Frau, die Du hinters Licht geführt hast? 8)
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

wolverine

Auch das. Aber selbst wenn, wären das so ziemlich die letzten Gedanken, die durch mein Gehirn turnen würden. Aber ich denke eh nur Scheiß und bin nicht maßgeblich.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Semper Communis

apollo98

Dafür sind Frauen um so fantasievoller, besonders wenn es um Rache geht. Da können wir wirklich etwas.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Jacky201

Rache wäre wohl das letzte was mir gerade durch den kopf geht sowas möchte ich nicht wäre eher glücklich Klarheit zu bekommen es ist schon heftig habe heute den ganzen Tag mit ihm geschrieben und es kam nur scheise raus bzw ist es nun noch schlimmer nämlich das ich anscheinend wirklich Single bin was nun weniger von mir ausgeht aber solche Sätze zu hören ich weiß nicht wie und ob es weiter geht find ich extrem und damit kann ich gar nicht umgehen da wäre es mir lieber gewesen zu hören alte ich hab kein bock mehr auf dich....

schlammtreiber

Vielleicht solltest Du den Kontakt mal ein paar Tage unterbrechen, damit er sich seine Gedanken machen kann. Wenn er dann in einer Woche (z.B.) immer noch der Meinung ist, hilft es wohl nicht mehr viel.
Semper Communis

Jacky201

Da hast du wohl recht wenn es nur nicht so Verdammt schwer wäre warum müsst ihr Männer auch immer gleich alles über bort werfen nur weil es mal schwierig wird

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau