Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was hören die User für Musik?

Begonnen von Piet, 11. Oktober 2005, 16:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piet

Es ist ja so, dass man vom Auftreten der Leute erst einmal gar nichts mitbekommt. Ich war z.B. total überrascht, als ich nach 4 Wochen merkte, dass jemand aus meinem Zug auch die Hose auf halb 8 trug, ich mit ihm aber völlig "normal" klar kam. Insoweit ist der FA da sicherlich bei der ersten Kontaktaufnahme erst einmal dienlich. Und wer Leute wirklich nur nach ihrem Musikgeschmack beurteilt...na ja. Ich versteh schon, dass Du die Gangster überspitzt dargestellt hast, aber auch unter "denen" gibt es, und das wirst Du entdecken, vernünftige Leute.

Nein, ich hör keinen HipHop, sondern Hardcore und Metal.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

T5-Breft

Zitat von: Piet am 11. Oktober 2005, 16:13:47
Nein, ich hör keinen HipHop, sondern Hardcore und Metal.

Das ist mal hardcore :D! So richtig altes geschrubtes 120 dpi Hardcore Techno wie auf den Thunderdom´s? Mit Metal meinst du sicher nicht dieses Newmetal.
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Fitsch

Metal?
Twisted Sister; DIO; Mötley Crüe, ... oder was jetzt
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

T5-Breft

Gräfin

aber talent hat er.
*trotzdem lieber die eigene mucke aufdreh*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Piet

So, hab das Thema mal abgetrennt. Und mit Hardcore mein ich natürlich nicht das Scooter-Gebumse, sondern so Sachen wie Agnstic Front, Biohazard, Downset etc....gute alte New Yorker Schule.  8)

Und Metal ist ein sehr sehr weiter Begriff. NuMetal als Teil davon mag ich natürlich auch, aber eben auch z.B. Industrial Metal (Fear Factory etc.) oder die neue Ami-Welle (Lamb Of God, Devildriver).

So, jetz hab ich mich geoutet. Aber mich düngt, wir hätten so einen Thread schon mal gehabt. Falls das stimmt und ich den auch finde, dann häng ich das alles noch mal dran.

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

T5-Breft

Als aller erstes mal den ganzen Ol-Skul Rap wie THE FUNKY CYPRESS HILL SH**, Soul Assassins, Funkdoobiest, Tha Mexakinz, den alten Kid Frost, House of Pain...

Aber zur Zeit eher The Psycho Realm, Street Platoon, The Ollin Project, Sick Symphonies, The Gunslinger, Aztlan Tribe... alles gute Latin-Lingo (Spanglish).  :-X8)

Ab und zu auch eher rockendes wie SOAD, SX10, Maschinae Supremacy, Onkelz, Tracks von Biohazard+Videodrone+Control Machete ...

Flexscan

8) steh ich überall auf ignore wenn ich mich als Schlager-Hörer oute?  ;D

nee ernsthaft alles was Einslive so den ganzen Tag dudeln lässt sowie gern auch ma die Hosen und Onkelz.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Gräfin

soll ich mal meinen cd-schrank abklappern?
da steht drin: blutengel, crematory, corvus corax, sisters of mercy, feindflug, apoptygma berzerk, covenant, cultus ferox, depeche mode, camouflage, lacrimosa, subway to sally, placebo, battlelore, soko friedhof, kiew, the vision bleak, sepultura, chimaira, deine lakaien, opeth, welle: erdball, sopor aeternus, rammstein, cradle of filth, tool, VNV Nation, Schandmaul......
und so weiter und so weiter.
hab aber auch sachen wie ärzte, hosen ect.
na? was fürn typ bin ich?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

wolverine

Also "Sisters of Merci", "Depeche Mode" und "Placebo" kenne und höre ich auch noch.
Dazu noch jede Menge Kram aus den 80ern.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Gräfin

*klimper klimper*
diese sisters haben rein gar nix mit der schokolade zu tun. denn sie heißen sisters of mercy.....
*HUST*

Piet

Timid

Zitat von: DieGräfin am 17. Oktober 2005, 17:38:27[...] rammstein, [...] Schandmaul...... [...] ärzte [...]

Ja, passt bei mir auch. Dazu noch so Sachen wie z.B. Metallica, Oomph, Beatsteaks, aber auch z.B. Wise Guys. Also doch sehr unterschiedliche Musikrichtungen ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Richtig - Tippfehler! Kein Grund säuerlich zu werden. Denn auch wenn ich mich nie irgendeiner "Szene" zugerechnet habe, trage ich heute sogar im Dienst schwarze Fledermausumhänge mit Samtbesatz ;).
Geschminkt waren die barmherzigen Schwestern aber nicht, wenn ich das noch richtig im Gedächtnis behalten habe.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau