Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was hören die User für Musik?

Begonnen von Piet, 11. Oktober 2005, 16:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timid

Ach ja, ein paar Sachen hab ich noch vergessen: Within Temptation, Evanescence, Nightwish. Und Linkin Park ist (teilweise) auch nicht schlecht.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Zitat von: Timid am 19. Oktober 2005, 16:31:39
Ach ja, ein paar Sachen hab ich noch vergessen: Within Temptation, Evanescence, Nightwish. Und Linkin Park ist (teilweise) auch nicht schlecht.

Langsam keimt mir der Verdacht, daß sich hinter diesem User "Timid" meine Frau verbirgt. Ähhh...falls ja:  :-*

(Falls nicht, vergiß das einfach)  ::)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tipsy

danke @timid, wollt ich bei mir auch noch grad hinzufügen (gut, linkin park net so oft, aber ok *g*)

Timid

Zitat von: schlammtreiber am 19. Oktober 2005, 16:37:01Langsam keimt mir der Verdacht, daß sich hinter diesem User "Timid" meine Frau verbirgt.

>:( Definitiv nicht!

;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

nine inch nails sind ja wohl so geil....der sänger is sexy. aber die musik find ich besser.
evanescence und nightwish hör ich nur noch selten. auch within temptation hab ich ne menge da....hör das zeugs aber nicht mehr.
hatte ich fields of the nephilim aufgezählt? und ich hab nicht mal gewusst, dass schandmaul hier sogar bekannt is.

P.S sonata arctica kannte ich noch gar nicht....und die sind nicht mal schlecht. is so stimmungsmucke.
ich hab momentan so meine electronic, industrial und schranz- phase..... krass.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tipsy

Zitat von: DieGräfin am 19. Oktober 2005, 18:40:15
und ich hab nicht mal gewusst, dass schandmaul hier sogar bekannt is.

war vor knapp 2 wochen erst auf nem konzert von denen: der hammer! so ne geile stimmung, hat mir besser gefallen als bei nightwish...

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 19. Oktober 2005, 18:40:15
nine inch nails sind ja wohl so geil....der sänger is sexy.

Die Gegenwartsform verwirrt mich. Sind die nicht alle schon längst dem Drogenrausch erlegen oder so?  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

T5-Breft

Zitat von: schlammtreiber am 20. Oktober 2005, 07:50:40
Die Gegenwartsform verwirrt mich. Sind die nicht alle schon längst dem Drogenrausch erlegen oder so?  ;D

War gerade eben auf der "Homepeitsch" und da steht [With Teeth]. Also irgendwann hatten die zumindest noch Zähne!  ;)
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

AIR-FORCE

Muss jetzt mal hier auch meinen senf dazu geben: im grunde genommen hör ich ja fast alles(bis auf techno und so ein gedönz),aber meine absoluten favourite`s sind gruppen wie Green-Day,Sum41,Blink 182,Sugar Ray....
was mir auch grad ganz gut gefällt ist die hamburger band "Revolverheld"!

Nicole

Zitat von: AIR-FORCE am 24. Oktober 2005, 21:33:47
was mir auch grad ganz gut gefällt ist die hamburger band "Revolverheld"!

Die find ich auch klasse!  :)

T5-Breft

Hab ich hier Minuspunkte gesammelt wenn ich mich für Deutsch-Rock (so wie der alte Name für "Schütze") intressiere. Aber auch JBO usw...

?????????

Kris1

Im Moment landestypisch eher Um-Kulthum.....

na, wo bin ich ?

;)

Beste Grüße von weit weg!

Kris

T5-Breft

AIR-FORCE

Hab heut das album von Revolverheld gekauft-kann ich nur wärmstens empfehlen!!

wolverine

Aus Loyalität muss natürlich auch die Band meines Neffen hier ´rein! http://www.radio-unfriendly.de/index.php
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau