Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 - Bad Salzungen - 5./PzBtl 393

Begonnen von BauerKarl, 16. April 2013, 20:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

David Haupt

macy94

Hey bin ab 1.7 auch am Start  ;)
könnten ja mal in facebook schreiben ?

Corristo

Bin auch mit dabei, danach gehts ins PzGrenLehrBtl 92 in Munster!  :D

David Brück

Bin ebenfalls ab 1.7. als FWDL für 11 Monate in BaSa. Werde dort anschließend vermutlich Saz 12 machen.
Komme aus Kassel, fahre über Fulda und Eisenach.

Pfaffenbach

Moin , komme auch am 1.7 nach Bad Salzungen zur aga. Danach noch 8 Monate nach Wildflecken .
Komme aus der Nähe von Eschwege und fahre über Bebra, und Eisenach. Sonst noch wer :D?

Gaß

tach komm au am 1.7 nach Bad Salzungen unn fahr von Bruchsal aus.
Wie ma dort hin kommt weiß ich aber hat jmd ne Ahnung wie ma vom Bahnhof in die Kaserne kommt ?

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

SpitFire

Zitat von: Gaß am 17. Juni 2013, 13:34:55
tach komm au am 1.7 nach Bad Salzungen unn fahr von Bruchsal aus.
Wie ma dort hin kommt weiß ich aber hat jmd ne Ahnung wie ma vom Bahnhof in die Kaserne kommt ?

Dass ein Pendelverkehr von der Einheit organisiert wird, wäre mir neu, aber eine Buslinie verkehrt regulär zwischen Bahnhof und Kaserne. Alternativ mit dem Taxi, zu Fuß ist es etwas weit.
Wer lacht, hat Reserven.

smokahontas1990

Hallo Zusammen.  :o
Ich trete auch am 1.7.13 meine Aga in Basa an.(SaZ 4)
Hab mir soweit die ganzen Antworten durch gelesen, und wollte fragen ob man der Gesichtsbuch Gruppe noch beitreten kann :P
Lg Marvin

Beckes

Hallo zusammen,
Würde mich der FB Gruppe auch gerne noch anschliesen fahre von Mannheim aus

LG

David Böhmer

beckes schreib mir mal deine facebook adresse pls zu, ich fahre auch über mannheim von heidelberg.

Pfaffenbach

würde mich über eine privatnachricht mit der facebook gruppe freuen mfg

Corristo

Gibt es überhaupt schon eine Facebook-Gruppe? Wenn ja, würd ich mich auf eine Einladung freuen!^^

Ich heisse da "Felix Gronau" und hab Patrick aus Spongebob als Profilbild, damit Ihr wisst, welcher Felix der richtige is!^^

braver lumpi

Hallo zusammen!
Bin auch dabei und komme aus der Nähe Kaiserslautern.
Ich fahre über Mainz und Eisenach, vielleicht gibt´s ja noch jemanden der aus dieser Ecke kommt.

smokahontas1990

Werden ja immer mehr :)  freut mich
Seit ihr schon eingeladen worden?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau