Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Marschverletzung

Begonnen von billder, 23. Juni 2013, 13:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BSG1966

Naja, klar haben Sie alle Angaben gemacht. Sie haben Schmerzen. Die können durch alles Mögliche verursacht sein, ohne klinische Untersuchung und/oder Bildgebung wird Ihnen keiner verlässlich sagen, was Sie haben. Ein vernünftiger Arzt stellt im Übrigen auch keine Ferndiagnosen.

Immerhin scheints nicht so schlimm zu sein, dass Sie heute oder morgen direkt zum Arzt rennen...

Im Übrigen haben Ihnen in diesem Thread schon mindestens zwei User mit abgeschlossenem Medizinstudium geantwortet.

BSG1966

Zitat von: So :) am 23. Juni 2013, 13:33:06
Zitat von: BSG1966 am 23. Juni 2013, 13:27:35
Laden Sie mal ein Röntgenbild hoch, bitte.
Ja klar der wird jetzt ein Röntgenbild hoch laden :D
Da kann er auch gleich zum Arzt gehen..

...wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden.

leedrag

Ich kann mich nur wiederholen. Geh zum Arzt! Und sag mir bitte wie man es nicht zum Arzt schaffen kann...

Um auf deine Frage zurück zukommen. Hatte bei seiner Beschreibung schon zwei Verletzungen ähnlicher Art. Einmal ein Band das am Fußwurzelknochen sitzt über reizt. Lang an der ****** Passform der dstl. Stiefel. Gab zwei Wochen n Cast dann wars gut.
Nummer zwei und davon hab ich gerade noch was am Fuß ist die Fraktur des o.g. Knochen. Ist allerdings beim Maeathontraining passiert. Genau dieser böse Schmerz beim belasten. Das muss sofort ruhiggestellt werden. Sonst haste später hwftige Probleme.

Also GEH ZUM ARZT! Wenn du Glück hast bist du vorm Mittag wieder raus und hast nichts ernstes.

[OT]Mich fängt es langsam echt an zu nerven, das es in dieser Armee immer mehr Leute gibt die meinen, sie wären aus Stahl und ernsthafte Schmerzen und Symptome würden ja völlig über bewertet. Naja mein Körper ist es ja nicht.[OT]

ulli76

Das kann alles Mögliche sein: Von der Sehnenreizung über Probleme mit dem Fussgewölbe bis zur Marschfraktur.
Ohne Untersuchung kann man das nicht sagen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

bayern bazi

du hast dir die Schmerzen/Verletzung anscheinend als Reservist  bei einer Dvag /Marschveranstaltung eingehandelt so wie ich das lese - ich hoffe du hast die unverzüglich dem leitenden mitgeteilt - bei diesen Veranstaltungen bist du über die BW abgesichert

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau