Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Freund meldet sich nicht!!

Begonnen von juli1988, 26. September 2008, 22:09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

picturebabe89

Wenn er außer geschwister keinen mehr hat, stell ich mir gerade die frage
Warum er dich nicht angegeben hat?

Estrella

Ich denke weil er seine Geschwister angegeben hat und weil wir noch nicht so lange zusammen sind..

Andi

Zitat von: picturebabe89 am 01. Juli 2013, 20:59:40
Wenn er außer geschwister keinen mehr hat, stell ich mir gerade die frage
Warum er dich nicht angegeben hat?

Weil es im Ernstfall um etwas mehr geht, als das man z.B. nur eine Todesnachricht von der Bundeswehr überbracht bekommt...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Estrella

Wie meinst du das gerad? Entschuldige ich stehe gerade auf dem Schlauch!!

soldierbride

> @Estrella: Das war nicht "gegen" oder "für" dich. Ich denke, dass Andi damit zum Ausdruck bringen wollte, dass man nicht bei jeder Gelegenheit den zu benachrichtigenden Angehörigen einfach mal so ändert. Dein Freund hat mit Sicherheit mit seinen Geschwistern alles geregelt,  was im Ernstfall zu tun ist und was er gerne möchte, und deshalb werden die Geschwister vernünftigerweise auch zuerst benachrichtigt. Du sagtest ja selbst, dass ihr noch nicht lange zusammen seid, und deshalb ist es auch nachvollziehbar, dass dein Freund solch wichtigte Dinge nicht mal eben schnell ändert. Im Ernstfall muss er sich 100% darauf verlassen können, dass alles nach seinen Wünschen und wie vereinbart getan wird.
>
> Wie gesagt, das ging nicht gegen dich, das war lediglich die Antwort auf picturbabes Verwunderung, wieso er dich nicht als Ansprechperson angegeben hat.

Estrella

Ja so habe ich das auch nicht verstanden! Ich verstehe das auch, dass er es so getan hat! Ich habe das nicht falsch verstanden aber danke!

Estrella

HEY!!! :)) Heute vormittag hat er sich gemeldet! Vielen Dank an euch, die mich ermutigt haben, dass das alles normal ist!!
Ich habe mich so gefreut! Ich habe so geweint vor Freude und am Ende konnte ich mich nicht entscheiden zwischen Heulen vor Freude oder Grinsen bis zum Mond!! :) :) :) :) :)

Dankeschöön! :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau