Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kyla

Ich hab mir RTL angesehen. Die Mädels hatten unpraktisches Schuhwerk für die Wüste;-) Hab Dir eine PN geschrieben.

Snake_tde

Aso, ja war ja laufen konnt mir das Elend nicht antun :D

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

Snake_tde

MarcAurel

Zitat von: Kyla am 10. Juli 2013, 21:54:11
Mit High Heels im Busch ::) Die sind doch bei der ersten Schlange weg :D
@ Snake- tde Ich benötige die Fitness aber für meinen Job  :-[

Das ist doch doppeldeutig...das mit der Schlange, oder?!  ???

Gräfin

Also ICH hab das nicht gelesen!
Spricht für nen äußerst "verdorbenen" Charakter. :D ^^ :P
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BulleMölders

Zitat von: Snake_tde am 10. Juli 2013, 20:54:37
Es heißt doch "wie die Nase eines Mannes...." o.O
Wenn Mann aber eine kleine Nase hat, dann wird halt umformuliert.

Mann muss halt ein wenig Kreativ sein um Frauen zu beeindrucken.
Test

Kyla

BulleMölders

Zitat von: Kyla am 11. Juli 2013, 13:31:46
Männer und kreativ?  ;D
Wenn du das bezweifelst, kennst du die falschen Männer!

Was meinst du wie kreativ Marinesoldaten sein können. Besonders wenn es darum geht in einer Hafenspelunke auf Jamaika noch eine "Frau" ab zu bekommen.
Test

Kyla

Das Ihr in der Hinsicht kreativ seit streite ich nicht ab.  ::)

BulleMölders

In vielerlei anderer Hinsicht aber auch!

Was man hier im Forum immer wieder lesen kann, ist die unglaubliche Kreativität vieler Männer, grade jüngeren alters hinsichtlich der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
Und natürlich sind die Ausreden für diese Kreativität auch sehr Kreativ, Autovervollständigung, T9, kaputter Handybildschirm oder auch dicke Finger.
Upps und schon sind wir wieder beim Ausgang, wenn das jetzt aber mal nicht Kreativ war.  ;D
Test

Gräfin

*wegroll* ;D
Sehr schön beobachtet mein lieber BulleMölders, dafür gibts 2 Gummipunkte. ;)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

apollo98

Manche Männer sind nicht nur kreativ in ihrer Rechtschreibung und Grammatik, sowie den passenden Ausreden dazu...Was man hier in der Frauenecke teilweise zu lesen bekommt....man oh man....
Soldaten die für zwei Jahre in Einsatz gehen, spontan am Wochenende auf Lehrgang müssen, ihren Beziehungsstatus ohne Einverständnis der Einheit nicht öffentlich machen dürfen...und...und...und...
Mache müssen wohl tief in die Trickkiste greifen, um eine Frau flach zu legen. Erst die große Liebe schwören, um sich dann mit einer filmreifen Ausrede zu verpis...
Das war ich nicht! Das war schon so....!

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

BulleMölders

Zitat von: Gräfin am 11. Juli 2013, 15:44:35
*wegroll* ;D
Sehr schön beobachtet mein lieber BulleMölders, dafür gibts 2 Gummipunkte. ;)
Und ab wie vielen Punkten gibt es die aufblasbare Waschmaschine?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta

Test