Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ordnungswidriges Verhalten im Straßenverkehr wo melden?

Begonnen von Gast411, 06. August 2013, 22:04:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FoxtrotUniform

Kann mich nur anschließen, diese selbsternannten Kapitän-Justice Gerechtigkeitskämpfer auf deutschen Autobahnen sind mehr als ätzend.
(Stichwort: "Im Stau blockiere ich mit meinem Auto den Standstreifen, damit der nachfolgende Verkehr auch nicht verbotenerweise den Standstreifen zum Erreichen der 25m entfernten Ausfahrt nutzen kann")

Die Polizei interessiert sowas herzlich wenig und die Bundeswehr wird sich so einer Pi*Daumen-Messung sicher auch nicht weiter annehmen.

Such dir doch ein anderes Hobby oder bewirb dich bei Polizei oder Ordnungsamt.

Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

christoph1972

Zitat von: Iceman0275 am 07. August 2013, 12:30:57
Am Besten bei der Polizei melden und dort das Handyfoto vorlegen was man während der Fahrt gemacht hat  ;D. Dann wird es auch was mit der Standpauke ...

Die Standpauke gibt es für die Benutzung des Handys während der Fahrt.

Für Verkehrsrowdys gibt es die Provida-Fahrzeuge und ggf. stationäre Kameraüberwachung und Abstandsmessung. Wenn 150 km/h erlaubt sind, warum dann nicht auch 150 km/h oder schneller fahren!?
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

schlammtreiber

Zitat von: christoph1972 am 07. August 2013, 14:39:01
Wenn 150 km/h erlaubt sind, warum dann nicht auch 150 km/h oder schneller fahren!?

Da kriegt der Trittin Schnappatmung, und Frau Roth ist ein Stück weit enttäuscht.
Denk doch an Deinen CO2-footprint. Und die Eisbären. Und das Waldsterben.

Jute statt Plastik. Obligatorischer fleischfreier Donnerstag. Und Kraftfahrzeuge sind Völkermord.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ANTI

Woher weißt du den so genau das er 150km/h gefahren ist? Bist du etwa hinter ihm mit 150km/h gefahren und hast dich dadurch selbst strafbar gemacht in ner 120er Zone? ::)

MarcAurel

Ich will nur hoffen, dass der TE kein Kamerad im weitesten Sinne des Wortes ist.

christoph1972

Zitat von: schlammtreiber am 07. August 2013, 14:48:41
Zitat von: christoph1972 am 07. August 2013, 14:39:01
Wenn 150 km/h erlaubt sind, warum dann nicht auch 150 km/h oder schneller fahren!?

Da kriegt der Trittin Schnappatmung, und Frau Roth ist ein Stück weit enttäuscht.
Denk doch an Deinen CO2-footprint. Und die Eisbären. Und das Waldsterben.

Jute statt Plastik. Obligatorischer fleischfreier Donnerstag. Und Kraftfahrzeuge sind Völkermord.

Wenn Trittihn und Betroffenheitsclaudia statt Schnappatmung in die Besinnungslosigkeit abgleiten würden, wenn man noch schneller fährt, kauf ich mir als nächstes eine Bosshoss und drehe die voll auf, weil die einen V 8-Motor hat und so richtig den Tank leer saugt.
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

AriFuSchr

hmmmm....

wäre eigentlich ein Thema für F_K hier.

Ab der macht ja seit heute wieder Anzugskontrolle und hat keine Zeit fürs Forum...

8)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

F_K

@ AriFuSchr:

... gestern hätte ich "Kontrolle" machen können - heute nicht mehr. (1 Tag EEH A Modul D - IGF).

.. aber wie schon öfter geschrieben: Bis auf die "Kleinigkeiten" mal ein "schwarzes" Leistungsabzeichen oder ein Tarndrucknamensschild war alles vorschriftengerecht - und da der neue Kdr (noch O) auch 3 Sonderabzeichen trägt, ist das wohl vom DV "so gewollt" - ergo kein Grund einzuschreiten.

(.. zumindest bei "meinem Aktiven" gibt es keine Ausreißer ...)

.. fahrt doch so wie Ihr wollt, und macht Fotos davon - tangiert mich nur am Rande.

Gast411

Ich gehe davon aus, dass euer Job nicht darin besteht überwiegend auf der Autobahn (über 100000 km im Jahr) unterwegs zu sein und somit auch regelmässig Unfälle zu Gesicht zu bekommen.
Also erzählt dem Bäcker nicht wie er seine Brötchen backen soll, wie die Prostituierte ihre Kunden glücklich machen soll....
Das Fahrverhalten in Deutschland ist im Vergleich zu früher sehr grausam geworden.
Wenn diverse Fahrer dann auch noch als negatives Beispiel dienen (Polizei, Bundeswehr....), kein wunder.
Ich bin auch nicht der, der es ändern wird, ich trage nur meinen Teil dazu bei. So ist es bei allem und ich zwing hier zu keinem was.
Aber ich stell mich gerne bei dem Einen oder Anderen Familienmitglied von euch daneben, wenn er über den haufen gefahren wurde und lache.

Und ihr Fragen beantwortet, die der TE garnicht gestellt hat. Kurz und knapp hätte gereicht, alle weiteren Beiträge sind überflüssig und unbrauchbar für den TE und auch den Rest der Welt.
(habe in anderen Foren bereits gesehen, dass sich über simple Fragen gern das Maul zerrissen wird, also ist das hier viel mehr eine Unterhaltungsplattform, statt Informationsplattform)

Jeder Einzelne der zu so einem Müll seinem überflüssigen Senf dazu geben muss, macht sich wichtig und weiß es besser.
Eine sehr markante Eigenschaft in Deutschland, genau so wie deutsche Männer alle gut fahren können und gut im bett sind. ^^

KlausP

Haben Sie keinen Friseur, den Sie vollquaken können? Oder kriegen Sie zu Hause die Zähne nicht auseinander, wenn Sie frech unter'm Tisch vorgucken?  Mann, Mann, was für'n Großkotz!
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BSG1966

Btw darf man in Dienstfahrzeugen ohnehin nicht schneller als 130 fahren. Ob man deshalb jetzt den Hilfssherriff spielen muss, sei jetzt mal dahingestellt. Aber in der Tat, wenn der TE das Bild vom Kennzeichen selbst geschossen hat während er ein Kfz geführt hatte, sollte er in Sachen Ordnungswidrigkeiten mal schön den Ball flach halten.

Terek

Ich will ja nicht die streng gepflegten Illusionen nehmen, aber Leute mit 100.000 Km (der durchschnittliche Vertreter macht, glaub ich, das Doppelte) Fahrleistung, sind nicht die Berufsgruppe, die die meisten und schwersten Unfälle zu sehen bekommt...

Gast411

Ich kann in meiner Aussage nur das Wort regelmäßig finden.

die die meisten und schwersten Unfälle zu sehen bekommt...

Stand das irgendwo zwischen meinen Zeilen?

bin mal kurz Brille putzen...

Wie gesagt, ich weiß nicht ob es was bringt, werde es auch nie erfahren, ich trage einfach nur mein Teil dazu bei.
Wenn ich irgendwo eine Münze als Spende rein werfe, erfahre ich auch nie was mit der Münze passiert.
Wenn ich eine Lohnsteuererklärung mache, weiß ich auch nicht ob ich Geld zurück erhalte, dennoch mache ich es,
weil ich hoffe und spekuliere.

Handybild und was ihr hier alles von euch gebt.... ihr guckt zu viel Tv glaube ich.....
Ihr macht euch auch viel zu viele Gedanken. Sehr nett, aber nicht notwendig.

Firli

Damals bei den Kollegen in Grün abgelehnt worden? Ich bin im Rettungsdienst tätig gewesen und fahre auch nicht immer Strich 130 -.- Und ich habe Unfälle gesehen..mehr als genug sogar.

ZitatAber ich stell mich gerne bei dem Einen oder Anderen Familienmitglied von euch daneben, wenn er über den haufen gefahren wurde und lache.

Können Sie machen. Nur nicht über das Echo wundern ;)

SanFw/RettAss

Iceman0275

Vielleicht hat er ja ´ne Russenkamera... damit er immer alles und jeden Anzeigen kann der sich nicht 1000% an die StVO hält. Wenn man sonst nichts zu tun hat... Ich sage immer leben und leben lassen... wenn ich jeden anzeigen wollte, der mir unangenehm auffällt, könnte ich meinen eigenen Job an den Nagel hängen. Aber wer sich über so was Gedanken macht hat wohl keinen...