Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Endometriose!

Begonnen von LadyXS, 18. August 2013, 20:40:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LadyXS

Guten Abend,Community!
Ich habe mich als Fw im Fachdienst beworben und habe vor,meine Bewerbung zurück zu ziehen weil ich Endometriose Stadium II hatte/hab.Ein Eierstock wurde mir entfernt und habe jetzt eine sehr unregelmäßige Blutung.Meist kommt aber gar keine und wenn echt total selten.

Ich hab ein bissl in der Vorschrift 46/1 gesucht und kenn mich gar ned aus,mit den Tabellen.Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen?!  :D

Habe mich für den Stabsdienst/Personalfeldwebel beworben. Ich hab auch in Google gesucht aber finde nichts passendes zu meinem Fall. ::) Naja,mach mir mal besser ned so große Hoffnungen und hab nen Plan B...

LG Lady

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BSG1966

Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich uns mitteilen.

rGon

"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg

Snake_tde

Ihr seid soooooo gemein:D

Zur TE: wie wäre es wenn man die ärztliche Untersuchung abwartet bevor man, erstens: Die Flinte ins Korn wirft und zweitens: Dinge Publiziert die hier vielleicht nicht so hingehören bzw. die privat bleiben sollten und nur zwischen Ihnen und Ärzten besprochen werden sollten. Außerdem sind wir hier in dem Bezug zur Lösung leider keine Hellseher.

BSG1966

Es ist nicht mal explizit ein Problem bzw eine Fragestellung geschildert.....

Snake_tde

Zitat von: BSG1966 am 18. August 2013, 22:46:31
Es ist nicht mal explizit ein Problem bzw eine Fragestellung geschildert.....

Das kommt noch hinzu, aber der Schreibart zu urteilen wäre die Frage: sollte ich die Bewerbung aufrecht erhalten/ wie stehen meine Chancen genommen zu werden/ wie gehe ich am besten vor.

Also so Richtung Glaskugel, ich kann mich auch voll Irren und es könnt die Richtung nach medizinischen Fragen kommen, da belasse ich es aber potentielle Beispiele zu bringen. 

Fink

Behandelte Endometriose ist komplett irrelevant. Allenfalls schlecht gemachte OP kann Ärger machen, aber das liegt dann nicht an der Endo sondern an Narben, Infektionen, Gewebeschwächen...

LadyXS

Nunja,ich hab zwar Dehnungsstreifen (Bindegewebsschwäche) aber sie macht mir keine Probleme.

Was meine eigentliche Frage ist: Wo verläuft in dieser ZDv die Greunze zwischen Tauglich und Untauglich? Die Ärzte müssen sich ja daran halten...

Was muss ich denn bei der Musterung angeben? Wird DAS überhaupt gefragt?

ulli76

Wieso bist du unter der Nummer 81 in der ZDv 46/1 nicht fündig geworden? Hast du nur die Endometriose? Oder warum wurde der Eierstock entfernt? Die unregelmäßige Blutung liegt nicht zufällig an einer genetischen Erkrankung?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

LadyXS

Das weiss ich selber nicht genau.  Aber falls es eine Stoffwechsel Störung oder was genetisches sein sollte wäre ich damit nicht tauglich?

Nuri

Zitat von: ulli76 am 19. August 2013, 15:54:05
Wieso bist du unter der Nummer 81 in der ZDv 46/1 nicht fündig geworden? Hast du nur die Endometriose? Oder warum wurde der Eierstock entfernt? Die unregelmäßige Blutung liegt nicht zufällig an einer genetischen Erkrankung?

Bei soviel Unwissenheit in den einzelnen Antworten stellt es mir die Nackenhaare auf...

Liebe TE, bitte warte unbesorgt deine Musterung ab und vergiss alles, was hier geschrieben wurde. Danke!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau