Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Klappt einstellung zum 1.10 noch?

Begonnen von bas22, 21. August 2013, 09:53:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rGon

Natürlich 2014, lieber Klaus.
Und ja: ich weiß das es hier um den 1.10 geht.
Ich hatte nur mal geschrieben damit man evtl die bearbeitungszeiten vergleichen kann.
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg

bas22

naja bin gespannt wann ich mal geladen werd... vielleicht zu 2014 dann mal xD

rGon

Wird schon !
Wenn du deine Einladung bekommen hast, wäre es nett wenn du mal bescheid gibst :)

"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg

bas22

kann ich gerne machen^^ nene hätte echt nicht gedacht das es für den fwd solange dauert^^...

Ob die meine einladung wohl zurückhalten, da ich eine IT Ausbildung habe und die da Leute brauchen ? ^^

bas22

so hab heute meine Einladung bekommen zum 11.9.

Ist das normal das es 1,5 Tage dauert? Dachte bei FWD nur 1 Tag?

Kunze

Also ich hab mich auch FWD23 beworben ab Oktober und bei ist Musterung nächsten Monat und dauert  0,5 Tage.

joda

hey Leute ich hab Bewerbung am 17.7. abgegeben.  Schreiben das bearbeitet wird kam am 5.8  und sie sei am 23 eingegangen und wird bearbeitet.
Nun meine frage meine Beraterin meint es dauert 8-10  Wochen also mitte-ende September soll ich anrufen falls nichts kommt.sie meint kann ich.was sagt Ihr ?kommt das schlecht rüber dann?

StOPfr

Zitat von: joda am 04. September 2013, 15:06:41
...soll ich anrufen falls nichts kommt. sie meint kann ich.was sagt Ihr ?kommt das schlecht rüber dann?

Wenn sie das doch meint; was soll da schlecht rüberkommen...

Mitte bis Ende September haben wir aber noch längst nicht   ;).

btw: Hier im Thread geht es übrigens um eine andere Frage (siehe Betreff).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

joda

hey ja danke für die Infos :) ja sorry für die frage zwischendurch :-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau