Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firli

Wir wollen den Nasenbären! Wir wollen den Nasenbären! Wir wollen , wir wollen - wir wollen den Nasenbären! *sing*

SanFw/RettAss

Tommie

Euch kann geholfen werden ;D : Nasenbär der Woche (KW 36) ist ... Tusch! ... Trommelwirbel ... "Rollo83", der vergangene Woche zum "Zauberlehrling" ernannt und zum "Oberfähnlein" befördert wurde und der jetzt nur noch auf die Operation wartet, bei der ihm das Rückgrat entfernt wird, so dass man ihn irgendwann zum Offizier ernennen kann :D !

Glückwunsch, mein Alter ;D ;D ;D ! Du weißt aber schon, dass die OP, die ich oben erwähnt habe, durch das ....loch durchgeführt wird ;) ?

Firli

Doppelt Glückwunsch Rollo  ;D

SanFw/RettAss

wolverine

War Rollo nicht schon in KW 24 für seinen Abgang aus dem Forum? Oder wird das ein Hattrick?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Ja, richtig, "Rollo83" war schon mal der "NbdW" gewesen! Aber wo steht, dass man das nicht mehrmals sein kann ;) ?

Aber ... wer es drei Mal wird, bekommt die Eselsmütze auf den Kopf und die Nase in Form eines ... ins Gesicht und muss so lange auf die stille Treppe, bis ihn wer mit ebenfalls drei NbdW-Auszeichnungen dort ablöst ;D ;D  ;D !

Niederbayer

Jetzt kann es hier wirklich jeden treffen.
Bisher dachte ich, das Damoklesschwert schwebt nur über Call of Duty-Spielern oder den zornigen BMI 30+X - Bewerbern.

Tommie

Tja, so kann man sich täuschen, Niederbayer ;D !

Merke: "Das Böse ist immer und überall!" :D

EAV - Banküberfall 1986

Tommie

Leute, ich habe ein ganz ernsthaftes Problem ;) : Am Dienstag, den 17.09.2013, fliege ich um 07:10 Uhr ab Stuttgart in den (Kurz-) Urlaub nach Georgien und werde genau eine Woche später, aber erst Abends gegen 21:30 Uhr wieder in Stuttgart landen! Somit sehe ich mich zwar in der Lage, den "NbdW" für die laufende KW 37 zu küren, aber in der Woche drauf könnte es end werden ;) !

Ich weiß noch nicht wirklich genau, wo ich am Wochenende sein werde, aber es gibt ziemlich genau drei Möglichkeiten:

1. Ich sitze in Batumi im 5-Sterne-Luxus-Hotel mit einer Bande ukrainischer Nutten im Jacuzzi ;D
2. Ich liege in Zugdidi im ehemaligen Missionsgebiet von UNOMIG nach dem "Genuss" von Unmengen (Selbstgebranntem, aka Moonshine ;) !) Tschatscha voll im Koma ;)
3. Es geht dort, also ziemlich genau am "anus mundi" eine Höllen-Party ab, auf der ich als das "German Party Animal" natürlich nicht fehlen darf ;D !

Fukt ist somit, dass ich zum Zeitpunkt der "Ernennung" des "NbdW" der KW 38 entweder gar keinen Internetzugang haben werde, oder aber nicht in der Lage bin, die Veranstaltung selbst durchzuführen. Daher bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen!

Frage: Wer würde sich die verantwortungsvolle Tätigkeit zutrauen, den "NbdW" der KW 38 zu küren ;) ?

Freiwillige Meldungen bitte hier in diesem Fred ...

bayern bazi

ganz klar - rollo83   

er weiß ja um was es geht :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

wolverine

Ich sagte ja: das wird ein Hattrick! :D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Firli

SanFw/RettAss

Snake_tde

Klaus kürt dann bestimmt 3 gleichzeitig ;D

SKYecR33

Weil wegen der Gleichberechtigung:Was ist den mit der Gräfin? Sie ist ja auch Beauftragte.
Bei Klaus landen die Kandidaten bestimmt gleich auf der Ignor-list :D

KlausP

Ihr steht beide auf meiner Liste ...  8)

Nee, ohne Quatsch, aber für diese Woche hätte ich auch euinen heißen Kanddaten (und wir haben erst Dienstag!). Leider wurde der schon weggeschlossen, hätte ihm gerne noch mitgeteilt, dass ich dem Spießkameraden, der ihm so "böse" aufgestoßen ist, heute unbekannterweise noch dafür danke, dass er solche Typen ein für alle mal von Waffen der Bw ferngehalten hat.   ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

War das zufällig derjenige, der das Hirn, das der Herrgott auf in herab geworfen hat (leider hat er nicht getroffen ;) !) in einer Tüte geraucht hatte ;D ?